The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel 3: Accolades-Trailer zu dem Japano-Rollenspiel

Kommentare (0)

NIS America hat einen Accolades-Trailer zu dem kürzlich veröffentlichten Japano-Rollenspiel "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" veröffentlicht, der positive Pressestimmen zusammenfasst.

Vor wenigen Wochen erschien das Japano-Rollenspiel „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3“ für die PlayStation 4. Nun haben die Verantwortlichen von NIS America auch einen Accolades-Trailer zum Spiel bereitgestellt, der noch einmal die positiven Pressestimmen zusammenfasst, die zu „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3″die Runde machten.

Eine neue Welt

In dem neuen Abenteuer sind eineinhalb Jahre seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen. Die Welt hat sich verändert und die Schatten der Vergangenheit unterstreichen die sich stetig verändernden Staaten, die interne Politik des Emire sowie das abenteuerliche Leben des Protagonisten Rean Schwarzer.

Ein neues Kapitel der Welt steht an und Rean Schwarzer wurde von einem Absolventen der Thor-Militär-Akademie zu einem Ausbilder an einer neu gegründeten Zweigstelle, die im Mittelpunkt der nationalen Politik steht. Mit der Führung über die Class VII wird man eine neue Generation der Helden aufbauen, während die Ouroboros-Organisation im Hintergrund an einer Verschwörung arbeitet.

Mehr: The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel 3 – Rollenspiel mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Trails of Cold Steel 3 wirft den Spieler in einer Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen. In alter Trails-Manier liefert dieses innovative RPG wieder eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem. Dieser Titel wurde zum ersten Mal exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews