The Outer Worlds: Patch 1.1.1.0 wurde verschoben – Neuer Termin enthüllt

Kommentare (1)

Der "The Outer Worlds"-Patch 1.1.1.0" wurde um einige Tage verschoben. Ursprünglichen Plänen zufolge sollte er schon in dieser Woche herausgegeben werden. Doch daraus wurde nichts. Ein neuer Termin steht fest.

The Outer Worlds: Patch 1.1.1.0 wurde verschoben – Neuer Termin enthüllt

Obsidian Entertainment gab vor einigen Tagen bekannt, dass für das Sci-Fi-Rollenspiel „The Outer Worlds“ intern am Update 1.1.1.0 gearbeitet wird. Auch einen groben Zeitplan gab es. Die Entwickler verfolgten das Ziel, das besagte Update in dieser Woche zum Download bereitzustellen. Daraus wurde nichts, wie Obsidian Entertainment auf Twitter bekannt gab.

Es gibt bereits einen neuen Termin: „Liebe Spacer. Wir müssen den Patch 1.1.1.0 auf Montag, den 18. November verschieben. Leider ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht für eine Veröffentlichung bereit. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis“, so das Unternehmen.

Fehler werden behoben

Mit dem neuen Update sollen vor allem Fehler aus dem Spiel verbannt werden. Der vorläufige Changelog zum Update 1.1.1.0 von „The Outer Worlds“ wurde schon vor einigen Tagen kommuniziert. Demnach sollen die folgenden Probleme angegangen werden:

  • Absturzproblem in Tartarus
  • Vergrößerte Schrift (Gespräche / Untertitel)
  • Zufällig auftretende gedämpfte Soundeffekte in der PS4-Version
  • Probleme mit den Gefährten
  • „Radio Free Monarch“ kann nicht beendet werden
  • Die Trophäe „Nicht die beste Wahl“ kann nicht ordnungsgemäß freigeschaltet werden

„The Outer Worlds“ kam Ende Oktober für Konsolen und PC auf den Markt und konnte die Absatzprognosen des Publishers übertreffen. Konkrete Verkaufszahlen wurden nicht genannt.

+++ The Outer Worlds im Test: Die „New Vegas“-Macher liefern erneut ab +++

Behilflich beim Erfolg war die Tatsache, dass Obsidian Entertainment mit „The Outer Worlds“ ein durchaus überzeugendes Spiel abliefern konnte. Die Metascores liegen abhängig von der Plattform zwischen 82 und 86. Eine Test-Übersicht findet ihr hier.

Mehr zu The Outer Worlds

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Update:

    Breaking News

    Der Arbeitsvorgang zur Bearbeitung der Nachrichtenerstellung zur Informationsweitergabe des neuen Termines des Updates zur Mitteilung des bevorstehenden Patches des Updates des Fixes 1.0111 ist bereits abgeschlossen und wird demnächst angekündigt mit einem Teaser für den ersten Trailer zum Sreenshot des Bugreports!

Kommentieren

Reviews