Need for Speed Heat: Launch-Woche verzeichnete höchste Spieleranzahl der Reihe dieser Konsolengeneration

Das Rennspiel "Need for Speed Heat" konnte ein hohes Interesse der Spieler generieren. Ghost Games bestätigte, dass man die meisten Spieler dieser Generation in der ersten Verkaufswoche verzeichnen konnte.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Ghost Games möchten mit dem neuen Arcade-Rennspiel „Need for Speed Heat“ an alte erfolgreiche Zeiten der Reihe anknüpfen. In dieser Konsolengeneration konnten sich die Spieler mit Titeln wie „Need for Speed Rivals“ (2013), „Need for Speed“ (2015) und „Need for Speed Payback“ (2017)  beschäftigen, wobei die Rennspiele meist nur sehr durchwachsen von Kritikern und Spielern aufgenommen wurden.

Die Spieler erobern die Straßen

Obwohl auch „Need for Speed Heat“ lediglich einen Wertungsschnitt von 72 Punkten erreichen kann, scheint das Interesse der Spieler zumindest gegeben zu sein. Die Entwickler haben bekanntgegeben, dass man mit „Need for Speed Heat“ einen neuen Rekord aufstellen konnte.

Demnach konnte man die meisten Spieler innerhalb der ersten Verkaufswoche verzeichnen, die ein jedes „Need for Speed“ in dieser Konsolengeneration erreichen konnte. Allerdings nannten die Entwickler keine konkreten Zahlen, sodass nicht nachvollzogen werden kann, wie hoch die Spielerzahlen sowie etwaige Verkaufszahlen von „Need for Speed Heat“ ausfallen. Sobald Electronic Arts konkrete Erfolge des neuesten Arcade-Rennspiels mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr: Need for Speed Heat im Test – Ordentlich was unter der Haube?

In „Need for Speed Heat“ nehmen die Spieler tagsüber an offiziellen Rennveranstaltungen teil, um neue Gelder für weitere Fahrzeuge und Tuning-Möglichkeiten zu verdienen. Nachts ist wiederum auf den Straßen keine Gnade zu erwarten. In illegalen Straßenrennen wird man den eigenen Ruf verbessern und sich mit der Polizei auseinandersetzen müssen, die alles daran setzt, um diese Rennen zu stoppen. Dementsprechend kann man auch packende Verfolgungsjagden erwarten.

Weitere Nachrichten zu „Need for Speed Heat“ kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Zusätzliche Informationen zu Need for Speed Heat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

19. November 2019 um 11:30 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

19. November 2019 um 11:49 Uhr