Star Wars Jedi Fallen Order: Patch im Anmarsch - Erscheint noch diese Woche

Das Action-Adventure "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird noch in dieser Woche ein neues Update erhalten. Respawn Entertainment hat schon die ersten Verbesserungen genannt.

Ende der vergangenen Woche veröffentlichten Electronic Arts und Respawn Entertainment mit „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ein neues Action-Adventure auf Basis der erfolgreichen Sci-fi-Marke, in dem die Spieler in die Rolle eines Jedi-Padawans schlüpfen, der sich letzten Endes mit dem gesamten Imperium anlegt.

Erste Verbesserungen in Arbeit

Allerdings sind in „Star Wars: Jedi Fallen Order“ auch hier und da einige technische Probleme zu finden, die die Entwickler demnächst mit einem weiteren Patch angehen wollen. In dem offiziellen Subreddit zum Spiel bestätigte der zuständige Community Manager, dass man aktuell einen Patch für die Veröffentlichung auf dem PC vorbereitet. Die PlayStation 4 sowie die Xbox One sollen im Laufe der Woche mit dem Softwareflicken versorgt werden.

Auch wenn Respawn Entertainment die vollständigen Patchnotes noch nicht veröffentlicht hat, so betonte man, dass man folgende Probleme aus der Welt schaffen möchte:

  • Es wurde ein Texturflackern-Problem behoben, das auf dem Bildschirm zu sehen ist, wenn man den AT-AT auf Kashyyyk fährt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe der Pfeiltasten manchmal in den Menüs nicht erkannt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellungen der dynamischen Auflösung nicht korrekt gespeichert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel langsam und die Ladezeiten länger als erwartet werden konnten

Mehr: Star Wars Jedi Fallen Order – Test-Wertungen in der Übersicht und Live-Action-Trailer

Laut vielen Reddit-Nutzern soll „Star Wars Jedi: Fallen Order“ mit Performance-Problemen zu kämpfen haben, die das Gameplay negativ beeinflussen. Es ist die Rede von inkonstanten Framerates und aufpoppenden Texturen, die das Spiel ebenfalls verlangsamen. Dementsprechend kann man nur hoffen, dass die Entwickler in naher Zukunft nachbessern und „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zu einem noch runderen Spielerlebnis machen,

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Cal Kestis, der als einer der wenigen Jedi die Order 66 überlebte und seit jeher im Exil lebt. Als ihm das Imperium auf die Spur kommt, beschließt er seine Ausbildung abzuschließen und in den Kampf zu ziehen.

Weitere Nachrichten zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

19. November 2019 um 09:28 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

19. November 2019 um 10:47 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

19. November 2019 um 11:08 Uhr
President Evil

President Evil

19. November 2019 um 11:11 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

19. November 2019 um 16:11 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

19. November 2019 um 18:25 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

20. November 2019 um 05:49 Uhr