Call of Duty Modern Warfare: Patch 1.09 entfernt Exploit und passt Waffen an - Changelog mit Details

Infinity Ward stellt für den Shooter "Call of Duty Modern Warfare" das Update 1.09 zum Download bereit. Es nimmt sich einigen Fehlern an und kümmert sich um die Waffen. Auch bei den Challenges kommt es zu Anpassungen. Der Changelog liefert Einzelheiten.

Call of Duty Modern Warfare: Patch 1.09 entfernt Exploit und passt Waffen an – Changelog mit Details

Infinity Ward hat damit begonnen, für „Call of Duty Modern Warfare“ das Update 1.09 auszuliefern. Mit dem Patch nimmt der Entwickler am kürzlich veröffentlichten Shooter einige Korrekturen vor.

Unter anderem geht es in den Special Operations einem Fehler an den Kragen. Im Changelog ist von der Behebung eines Problems die Rede, bei dem Spieler nach dem erneuten Starten einer Mission nach dem vorangegangenen Zuschauen kein Ziel sehen konnten. Betroffen war die Operation Paladin.

Exploit wird entfernt

Außerdem nimmt sich das neue Update für „Call of Duty Modern Warfare“ einem Exploit an, bei dem Spieler ihre Killstreaks duplizieren konnten. Bei der “Blue V”-Challenge wurde die korrekte Textbeschreibung hinterlegt. Und in der „Trophäen“-Kategorie musste ein Rechtschreibfehler weichen.

Desweiteren kümmert sich Infinity Ward mit dem Update 1.09 für „Call of Duty Modern Warfare“ um die Gefechte in Ground War. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Filter auf dem Respawn-Auswahlbildschirm beim Wiedereinstieg weiterhin angezeigt wurde. Auch sollte der Bildschirm „Loadout auswählen“ nicht mehr ständig angezeigt werden, nachdem bereits ein Loadout ausgewählt und versucht wurde, erneut in das Gefecht einzusteigen.

Anpassungen an den Waffen

Mit der neuen Aktualisierung wurden verschiedene Challenges angepasst. Eine Auflistung findet ihr im unten verlinkten Changelog. Und auch an den Waffen wurde Hand angelegt. Das gilt beispielsweise für die AUG. Es kam zur Erhöhung des Nahkampfschadens und zur Erhöhung der mittleren Schadensreichweite sowie Verringerung eines Multiplikators.

+++ Call of Duty Modern Warfare: Battle Pass-System startet im Dezember +++

Die Änderungen bei der 725 sehen eine geringe Reduzierung der Reichweite des Schadens der Grundwaffe vor. Und die durch Anhänge hinzugefügte Schadensreichweite wurde erheblich verringert. Auch in anderen Bereichen kam es bei dieser Waffe zu einer Abschwächung. Für das Modell 680 gilt: Es wurde eine geringfügige Reduzierung der Schadensreichweite mit allen Zusatzgeräten, die die Reichweite erweitern, vorgenommen.

Den kompletten Changelog zum neuen Update von „Call of Duty Modern Warfare“ findet ihr hier.

Mehr zu Call of Duty Modern Warfare

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr_Agr3ssiv1983

Mr_Agr3ssiv1983

20. November 2019 um 09:15 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

20. November 2019 um 09:22 Uhr
PS3süchtiger

PS3süchtiger

20. November 2019 um 10:47 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

20. November 2019 um 11:36 Uhr
egoshooterfreak

egoshooterfreak

20. November 2019 um 18:45 Uhr
PS3süchtiger

PS3süchtiger

21. November 2019 um 08:47 Uhr