Crash Bandicoot: Andeutungen sprechen für ein neues Spiel - Release 2020?

Mehrere Hinweise und Andeutungen könnten für ein neues "Crash Bandicot" sprechen. Gerüchten zufolge hört es auf den Namen "Crash Bandicoot Worlds" und erscheint im kommenden Jahr.

Crash Bandicoot: Andeutungen sprechen für ein neues Spiel – Release 2020?

Nach einem neuen „Crash Bandicoot“ dürstet es die Fans schon lange. Und sofern die neusten Hinweise richtig gedeutet werden, scheint sich tatsächlich etwas in der Pipeline zu befinden. Gemunkelt wird, dass der neue Teil auf den Namen „Crash Bandicoot Worlds“ hört. Entwickelt wird die Fortsetzung der berühmten Plattformer-Marke angeblich bei Vicarious Visions und Toys for Bob.

Mögliche Andeutungen, die für ein neues „Crash Bandicoot“ sprechen könnten, finden sich bereits im jüngsten PlayStation-Trailer „It’s Time to Play“. Darin ist eine kurze Szene zu sehen, die an „Crash Team Racing“ angelehnt ist. Im Hintergrund ist eine Maske zu erkennen, deren Design in den bisherigen Spielen keine Verwendung fand.

Das muss nichts bedeuten. Allerdings heizte Nicholas Kole von Toys for Bob, wo die „Spyro Reignited Trilogy“ entstand, mit einem Tweet die Stimmung an. Nachfolgend seht ihr die Reaktion auf einen Tweet, in dem jene Maske thematisiert wird:

Kole löste nicht zum ersten Mal entsprechende Spekulationen aus. Schon zu Beginn des Jahres retweetete er ein Foto des Twitter-Accounts von Toy for Bob. Es löste die Vermutung aus, dass im Hintergrund neue Charakter-Artworks zu Crash zu sehen waren.

Das war noch nicht alles: Auf Reddit wurde ein Foto veröffentlicht, das einen Bus zeigt. Seitlich ist Werbung für Sonys „It’s Time to Play“-Kampagne angebracht. Im vorderen Bereich ist Crash zu erkennen. Es handelt sich um eine neue Version des Crash-Modells, das sich offenbar etwas mehr an den ursprünglichen Designs von Naughty Dog orientiert.

Don’t know if this has been posted yet, but I saw our guy on a bus today. Really took me by surprise! from r/crashbandicoot

Kommen wir zum anfangs erwähnten „Crash Bandicoot Worlds“: Diesen Namen brachte ein Leaker in den Umlauf, der vor einiger Zeit mittlerweile bestätigte Informationen über die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ und „Crash Team Racing“ enthüllte. Laut seiner Aussage stammt die Maske, die im PlayStation-Trailer zu sehen ist, tatsächlich aus einem neuen Spiel mit dem Namen „Crash Bandicoot Worlds“. Es soll im kommenden Jahr erscheinen.

Spekulationen zufolge könnte das Sequel auf den diesjährigen Video Game Awards am 13. Dezember enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gordon Freeman

Gordon Freeman

20. November 2019 um 10:35 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

20. November 2019 um 11:20 Uhr