Narcos – Rise of the Cartels: Taktik-Titel ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (3)

Mit "Narcos: Rise of the Cartels" ist ab sofort ein Taktik-Titel auf Basis der gleichnamigen Netflix-Serie erhältlich. Begleitet wird die Veröffentlichung vom offiziellen Launch-Trailer.

Narcos – Rise of the Cartels: Taktik-Titel ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Mit „Narcos: Rise of the Cartels“ wurde im September dieses Jahres ein Taktik-Titel auf Basis der gleichnamigen Netflix-Serie angekündigt.

„Narcos: Rise of the Cartels“ ist ab sofort für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich und zeigt sich passend zur heutigen Veröffentlichung im offiziellen Launch-Trailer. Diesen haben wir unterhalb dieser Meldung für euch eingebunden. Doch was hat „Narcos: Rise of the Cartels“ spielerisch zu bieten?

Die Handlung der ersten Staffel wird aufgegriffen

„Narcos: Rise of the Cartels“ basiert auf der ersten Staffel der Netflix-Serie und wird die Spieler mit einigen ikonischen Orten und Charakteren wie El Mexicano, Murphy Peña oder Primo konfrontieren, die bereits aus der Serie bekannt sind. Darüber hinaus ist von offizieller Seite die Rede davon, dass die verschiedenen Charaktere mit individuellen Fertigkeiten und Stärken punkten sollen.

Zum ThemaNarcos Rise of the Cartels: Das rundenbasierte Taktikspiel zur Netflix-Serie erscheint noch 2019 – Zwei Story-Trailer

Die rundenbasierten Schlachten von „Narcos: Rise of the Cartels“ werden laut den Entwicklern mit einer kleinen Besonderheit aufwarten: So bewegen sich die Einheiten beider Seiten gleichzeitig, was für frischen Wind im Strategie-Genre sorgen soll.

In kritischen Momenten können die Spieler in der Third-Person-Perspektive zudem die Kontrolle über ihre Einheiten übernehmen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TheSchlonz sagt:

    Der Werbeslogan "That modern XCom Feel, exept there's Drugs Everywhere" hat mich voll überzeugt... Gekauft!!!

  2. DoktoreX sagt:

    Ja hols mir auch, aber erstmal Death Stranding zocken. Stehe auf Spiele ala x-com

  3. Royavi sagt:

    Das Spiel hat von Portalen und Spieler schlechte Bewertungen bekommen.
    Auch bei Youtube im Kommentarbereich sieht man echt nur schlechtes.
    Dazu sieht auch das erste Gameplaymaterial echt nicht so gut aus...
    Auch wenn ich diese Art von Spielen mag, muss ich da die Finger von lassen.

Kommentieren

Reviews