Star Wars Jedi - Fallen Order: Update 1.03 für PS4 und Xbox One veröffentlicht - Die Optimierungen im Detail

Nachdem der PC vor wenigen Tagen an der Reihe war, steht das Update 1.03 zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" ab sofort auch auf den Konsolen bereit. Doch welche Verbesserungen halten mit dem neuen Patch Einzug?

Star Wars Jedi – Fallen Order: Update 1.03 für PS4 und Xbox One veröffentlicht – Die Optimierungen im Detail

Anfang dieser Woche wurde die PC-Version von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ bereits mit einem neuen Update bedacht, das verschiedene Bugfixes und Optimierungen mit sich brachte.

Die Konsolen sollten zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe sein. Am heutigen Donnerstag war es dann so weit und der Patch auf die Version 1.03 wurde auch auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung gestellt. Wie es von offizieller Seite heißt, soll mit dem Update auf die Version 1.03 unter anderem die allgemeine Performance von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ verbessert werden.

Mehr zum Thema: Star Wars Jedi Fallen Order – Test-Wertungen in der Übersicht und Live-Action-Trailer

Darüber hinaus wurden kleinere Fehler behoben und Anpassungen vorgenommen. Weitere Details zu den Anpassungen liefert euch ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Das Update 1.03 im Detail

  • Es wurde ein Texturflackern-Problem behoben, das auf dem Bildschirm zu sehen ist, wenn man den AT-AT auf Kashyyyk fährt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe der Pfeiltasten manchmal in den Menüs nicht erkannt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellungen der dynamischen Auflösung nicht korrekt gespeichert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel langsam und die Ladezeiten länger als erwartet werden konnten

An weiteren Updates und Verbesserungen wird laut Respawn Entertainments Community-Manager Ben Walke  bereits gearbeitet. „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.