Assassin's Creed Ragnarok: Setting, Quests, Schauplätze und mehr - Weitere Gerüchte zum Adventure

Ubisoft hat "Assassin's Creed Ragnarok" bisher zwar nicht angekündigt. Allerdings trafen weitere mögliche Details ein, die mit der nötigen Vorsicht genossen werden sollten.

Assassin’s Creed Ragnarok: Setting, Quests, Schauplätze und mehr – Weitere Gerüchte zum Adventure

Zum weiterhin unbestätigten „Assassin’s Creed Ragnarok“ ist ein weiteres Gerücht aufgetaucht. Quelle der neusten Informationen ist ein angeblicher Entwickler, der bekannt gab, dass „Assassin’s Creed Ragnarok“ in den frühen 1000er Jahren spielt. Zu den großen Themen des Adventures soll die Bekehrung der nordischen Bevölkerung zum Christentum zählen.

Den jüngsten Gerüchten zufolge wird „Assassin’s Creed Ragnarok“ wieder auf einen einzelnen spielbaren Charakter setzen. Zudem soll sich die Karte nicht nur über Teile Skandinaviens und Englands erstrecken, sondern auch Teile Irlands umfassen.

Details zu Assassin’s Creed Ragnarok

  • Das Spiel ist in den frühen 1000er Jahren angesiedelt.
  • Ihr spielt als ein dänischer Wikinger – und zwar nur als Mann. In diesem Titel gibt es keine weibliche Hauptfigur.
  • Die Karte erstreckt sich über Dänemark, Südschweden und Norwegen sowie Teile von Irland und England.
  • Eine wichtige politische Szene finden im sächsischen Königreichen statt, was sehr interessant sein soll.

Einige mögliche Details zu den „Assassin’s Creed Ragnarok“-Quests wurden ebenfalls enthüllt:

  • Der Informant betonte, dass Irland und Norwegen seine Lieblingsregionen sind. Die Quests dort seien interessant. In einer der dortigen Missionen begebt ihr euch auf die Suche nach vermissten Kindern, was sich zu einer keltischen Folklore-Mystery-Quest entwickelt.
  • Eine andere Quest lässt den Protagonisten einen Berg in Norwegen besteigen und er sieht Erscheinungen von Odin.

+++ Assassin’s Creed Ragnarok: Release für PS5 und Xbox Scarlett und weitere Details – Gerücht +++

Wie schon bei den vorangegangenen Gerüchten zu „Assassin’s Creed Ragnarok“ gilt: Bestätigt ist davon nichts. Es kann sich durchaus um zutreffende Details handeln. Auch könnten sie der Phantasie eines Möchtegern-Leakers entstanden sein. Dennoch wirken die vermeintlichen Details zum neuen Ubisoft-Adventure durchaus interessant.

Mehr zu Assassin’s Creed

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

22. November 2019 um 16:52 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. November 2019 um 17:15 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. November 2019 um 18:16 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. November 2019 um 18:17 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

24. November 2019 um 11:52 Uhr