MediEvil: Neues Update 1.02 nimmt Verbesserungen an der Kamera vor

Das Action-Adventure "MediEvil" hat ein neues Update erhalten, mit dem noch einmal verschiedene Verbesserungen an der bisher recht zickigen Kamera vorgenommen wurden.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Other Ocean haben ein neues Update für „MediEvil“ veröffentlicht. Das Remake des klassischen Action-Adventures, das im vergangenen Monat exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, hatte zum Start mit einigen technischen Problemen zu kämpfen.

Unter anderem kritisierten sowohl die Spielekritiker als auch die Spieler die zickige Kamera, die das Abenteuer von Sir Daniel Fortesque teilweise etwas nervig gestalten konnte. Nun haben die Entwickler nachgebessert und einige Verbesserungen vorgenommen.

Demnach hat man eine neue Option hinzugefügt, um die Geschwindigkeit der Kamerarotation anzupassen, wobei man auch die Dan-Cam einschalten kann. Das Zurücksetzen der Dan-Cam soll weniger aggressiv sein, wobei man mit R3 die Kamera wieder hinter Dan platzieren kann.

Mehr: MediEvil – Positive Pressestimmen im neuen Accolades-Trailer

Außerdem kann man die Framerate auf 30fps feststellen, um eine stabilere Performance zu erreichen. Die Entwickler haben auch verschiedene Fehler behoben, die von den Spielern berichtet wurden. Die konkreten Patchnotes hat OtherOcean bisher noch nicht veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SilberSilvretta

SilberSilvretta

22. November 2019 um 16:07 Uhr
ChipHazzard

ChipHazzard

23. November 2019 um 07:46 Uhr