Amazon Black Friday: Deals am Tag 4 - PS4-Bundles, Spiele und mehr

Auch am Montag werden bei Amazon anlässlich der Black Friday-Woche einige Angebote bereitgehalten. Mehr Videospiele sind im Sale und auch weitere Bundles wurden im Preis reduziert.

Amazon Black Friday: Deals am Tag 4 – PS4-Bundles, Spiele und mehr

Die Black Friday-Woche wurde heute fortgesetzt. Noch bis zum 29. November 2019 gewährt euch der Versandriese Amazon einen Zugriff auf unzählige Produkte, die im Preis gesenkt wurden. Einmal mehr sind zahlreiche Games und weitere Produkte für Spieler dabei. Auch die PlayStation Plus-Mitgliedschaft kann weiterhin günstiger geordert werden.

Neu hinzu kamen heute einige Bundles. Das gilt beispielsweise für Pakete mit der PS4 oder PS4 Pro, die ein Exemplar von „Death Stranding“ enthalten. Dafür zahlt ihr bei Amazon momentan zwischen 250 und 300 Euro. Zudem wurden zahlreiche Spiele im Preis reduziert. Nachfolgend seht ihr ein paar Beispiele für den heutigen Tag. Weitere Produktübersichten haben wir weiter unten verlinkt.

Das war natürlich nur ein kleiner Auszug aus den aktuell laufenden Deals. Nachfolgend haben wir die Übersichten von Amazon für euch verlinkt.

Übersichten

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gordon Freeman

Gordon Freeman

26. November 2019 um 08:35 Uhr