Gran Turismo Sport: Erster Blick auf den Mazda RX-Vision GT-3

Polyphony Digital arbeitet an einigen neuen Fahrzeugen, die im nächsten Jahr für das Rennspiel "Gran Turismo Sport" erscheinen sollen. Unter anderem soll auch der Mazda RX-Vision GT-3 veröffentlicht werden.

Gran Turismo Sport: Erster Blick auf den Mazda RX-Vision GT-3

Bereits am heutigen Vormittag berichteten wir von einer Fahrzeugenthüllung für die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“. Dadurch konnten wir einen ersten Eindruck vom Lamborghini Lambo V12 Vision GT erhalten. Allerdings haben die zuständigen Entwickler von Polyphony Digital auch einen weiteren Wagen angekündigt, der im nächsten Jahr für das Rennspiel erscheinen soll.

Das Konzept befindet sich weiterhin in Arbeit

Demnach werden sich die Spieler auch auf den Mazda RX-Vision GT-3 freuen können, der auf dem RX-Vision-Konzept aus dem Jahre 2015 basiert. Dieses Konzept stammte von Ikuo Maeda, dessen Vater Matasaburo Maeda den originalen Mazda RX-7 entworfen hatte. Zum aktuellen Zeitpunkt arbeiten die Entwickler an der entsprechenden Umsetzung des Mazda RX-Vision GT-3 für „Gran Turismo Sport“.

Mehr: Gran Turismo Sport – Lambo V12 Vision Gran Turismo enthüllt – Trailer und Bilder

Jedoch wollte man noch nicht verraten, welche Technologie den Wagen befeuern wird. Man möchte die Fans noch ein wenig auf die Folter spannen, wobei das ursprüngliche Modell auf eine Next-Gen SkyActiv-R-Dreheinheit setzte. Somit kann man gespannt sein, was der Mazda RX-Vision GT-3 zu bieten haben wird.

Sobald weitere Details zu dem neuen Wagen enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zu Gran Turismo Sport:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spencerhill

spencerhill

26. November 2019 um 10:45 Uhr