LEGO Xmas Collection: WB Games erinnert zu Weihnachten an die abwechslungsreichen Abenteuer

Pünktlich zur Weihnachtszeit könnte man sich noch einmal den einen oder anderen LEGO-Titel sichern. WB Games erinnert noch einmal an die "LEGO: Xmas Collection", die voller Abenteuer steckt.

Es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und WB Games möchte noch einmal auf verschiedene Spiele hinweisen, die man den Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen könnte. Schließlich kann man sich verschiedenste LEGO-Spiele sichern, die noch einmal einige kultige Geschichten auf den Bildschirm zaubern sowie die Spieler in die spektakuläre Welten versetzen.

Abenteuer in verschiedensten Welten

Einige der beliebtesten Charaktere der Film- und Comicreihen sind in diesen Welten zu finden, wobei man sich in die Abenteuer stürzen kann, um selbst Dinge zu bauen, Rätsel zu lösen und fiese Schurken in die Flucht zu schlagen. Das actiongeladene Gameplay wird mit einem frechen Humor kombiniert, für den die LEGO-Spiele inzwischen bekannt sind.

WB Games hat noch einmal folgende Informationen zu den entsprechenden Spielen bereitgestellt:

  • LEGO Harry Potter: Collection – PS4, Xbox One, Switch
    • Fans spielen die acht Harry Potter-Filme in der einzigartigen, fantasievollen Welt von LEGO. Dieses Paket enthält zwei kultige Spiele voller Zauber- und Rätselspaß in einer überarbeiteten Remaster-Version. Spieler können in LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 und zusammen mit zwei Paketen mit herunterladbaren Inhalten (DLC) das gesamte LEGO Harry-Potter-Abenteuer erleben.
  • LEGO Jurassic World – PS4, Xbox One, Switch
    • LEGO Jurassic World umfasst mehr als zwei Jahrzehnte der epischen „Jurassic World“-Reihe von Universal Pictures und Amblin Entertainment. Das actiongeladene Spiel bietet packende Abenteuer und stellt unvergessliche Szenen aus Jurassic Park, The Lost World: Jurassic Park, Jurassic Park III und Jurassic World nach. Fans können Schlüsselmomente erleben und das weitläufige Gelände der Isla Nublar und der Isla Sorna erkunden.
  • LEGO Marvel Collection – PS4, Xbox One
    • Diese epische Spielsammlung vereint LEGO Marvel Super Heroes, LEGO Marvel Super Heroes 2 und LEGO Marvel’s Avengers zum ersten Mal in einem actiongeladenen Paket. Das epische Spieletrio enthält Inhalte, die zuvor im Rahmen des Season Pass für die einzelnen Konsolen veröffentlicht wurden, darunter die Charakter- und Level-Pakete von Marvel’s Black Panther und Marvel’s Avengers: Infinity War für LEGO Marvel Super Heroes 2, die auf den erfolgreichen Filmen von Marvel Studios basieren. LEGO Marvel Super Heroes, LEGO Marvel Super Heroes 2 und LEGO Marvel’s Avengers sind als Einzelspiele auch als physische Version erhältlich.
  • LEGO DC Super-Villains – PS4, Xbox One, Switch
    • In einem Paralleluniversum hat die Justice League den Schutz der Erde einer Gruppe von Möchtegern-Superhelden überlassen, die sich das „Justice Syndicate“ nennt. Spieler können einen brandneuen, spielbaren Superschurken erstellen und gemeinsam mit dem Joker, Harley Quinn, Lex Luthor und anderen Mitgliedern der skandalösen Injustice League versuchen, die wahren Absichten des mysteriösen Justice Syndicate zu ergründen
  • LEGO Star Wars: The Force Awakens – PS4, Xbox One
    • Spieler erleben die epische Action des Blockbusters auf eine einzigartig spaßige und humorvolle Weise, die nur ein LEGO Spiel bieten kann. Sie können im Spiel nicht nur bauen, kämpfen und fliegen, sondern auch neue Story-Inhalte erkunden, die zeitlich zwischen den Ereignissen von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht liegen und zusätzliche Einblicke in den Film und seine Charaktere bieten.

Im nächsten Jahr wird mit „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ eine weitere Sammlung erscheinen, die alle neun Filme der Skywalker-Saga in klassischer LEGO-Manier in das heimische Wohnzimmer bringen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare