Castlevania: Verwirrung rund um Start der dritten Staffel der Netflix-Serie

Kommentare (0)

Die dritte Staffel der Netflix-Animationsserie "Castlevania" scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen. Allerdings herrscht aktuell Verwirrung rund um einen Starttermin.

Bereits 2017 startete die Animationsserie zu Konamis Spieleklassiker „Castlevania“ auf Netflix und konnte sich schnell einer großen Beliebtheit erfreuen, die zu einer weiteren Staffel führte. Nun herrscht Verwirrung zum Start der dritten Staffel von „Castlevania“.

Wann geht es weiter?

Am gestrigen Abend machte ein Tweet die Runde, laut dem die Animationsserie bereits am 1. Dezember 2019 in die dritte Runde gehen soll. Allerdings hat Netflix den Tweet wieder gelöscht und schnell klargestellt, dass es sich diesbezüglich um einen Fehler handelt und man noch keinen offiziellen Termin für die neue Staffel hat.

Somit kann man gespannt sein, ob Netflix in nächster Zeit eine Ankündigung zu „Castlevania“ vornehmen wird. Sollte Bewegung in die Sache kommen, bringen wir euch schnellstmöglich auf den aktuellen Stand.

Mehr: Castlevania – Powerhouse Animation veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

In „Castlevania“ erleben die Zuschauer einen Vampirjäger, der die Stadt vor Monstern aus dem Jenseits verteidigt. Diese stehen unter der Kontrolle von Dracula und versuchen die Menschen in den Abgrund zu stürzen. Weitere Nachrichten zur „Castlevania“-Serie hatten wir bereits hier für euch aufgelistet.

Quelle: CNET

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews