The Stanley Parable - Ultra Deluxe: Das ungewöhnliche Abenteuer verschiebt sich auf 2020

Wie Galactic Cafe und Crows Crows Crows bekannt gaben, wird das ungewöhnliche Abenteuer "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Stattdessen benötigt das Projekt noch etwas mehr Zeit und wird erst 2020 veröffentlicht.

The Stanley Parable – Ultra Deluxe: Das ungewöhnliche Abenteuer verschiebt sich auf 2020

Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt gegeben, dass das ungewöhnliche Abenteuer „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ auch für die Konsolen erscheinen wird.

Seitdem wurde es allerdings recht still um den Titel. Wie Galactic Cafe und Crows Crows Crows in einer aktuellen Mitteilung einräumten, wird aus dem geplanten Release in diesem Jahr allerdings nicht mehr. Stattdessen benötigt der etwas andere Titel noch etwas mehr Entwicklungszeit und wird erst im kommenden Jahr veröffentlicht.

Release im besten Fall noch vor dem Sommer 2020

Weiter heißt es, dass der Release von „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ noch vor dem Sommer 2020 erfolgen könnte. Zumindest dann, wenn im Rahmen der Entwicklung alles nach Plan verläuft. Bei „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage von „The Stanley Parable“, die mit verschiedenen neuen Inhalten versehen wird.

Zum Thema: The Stanley Parable: Das unkonventionelle Abenteuer kommt auf die Konsolen

Darunter neue Entscheidungsmöglichkeiten und damit verbundene Enden. In „The Stanley Parade“ stehen die Spieler vor der Aufgabe, durch eine Reihe an Räumen eines ungewöhnlich leeren Büros zu gehen, während sie Beobachtungen der Arbeitskultur anstellen und das persönliche Leben mit einem schwarzen Humor angehen. Zudem kann man einige surrealistische Szenarien erleben, die teils extrem bizarr sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.