Capcom: Publisher hat unangekündigte Projekte in der Hinterhand - Enthüllung auf den Game Awards 2019?

Aktuellen Berichten zufolge hat der japanische Publisher noch einen unangekündigten Titel, der in diesem Jahr enthüllt werden soll, in der Hinterhand. Könnte die offizielle Ankündigung auf den Game Awards 2019 im Dezember erfolgen?

Capcom: Publisher hat unangekündigte Projekte in der Hinterhand – Enthüllung auf den Game Awards 2019?

Mit den Game Awards 2019 findet im kommenden Monat das wohl letzte große Event des langsam ausklingenden Videospieljahres 2019 statt.

In den vergangenen Tagen wurden die Game Awards bereits mit möglichen Enthüllungen und Präsentationen in Verbindung gebracht. Unbestätigten Berichten zufolge dürfen wir uns beispielsweise auf die Enthüllung von „Batman: Arkham Legacy“ und eine Präsentation des From Software-Rollenspiels „Elden Ring“ freuen. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte in diesem Jahr auch Capcom mit von der Partie sein.

Gleich zwei Neuankündigungen von Capcom?

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte das Line-Up von Capcom für die japanische Jump Festa am 21. und am 22. Dezember 2019. Diesem lässt sich entnehmen, dass Capcom unter anderem die „Mega Man Zero/ZX Legacy Collection“ sowie „Monster Hunter World: Iceborne“ im Gepäck haben wird. Darüber hinaus ist von zwei unangekündigten Projekten des Publishers die Rede.

Zum Thema: Batman Arkham Legacy: Erfolgt die Enthüllung auf den Game Awards 2019 im Dezember?

Spekuliert wird, dass Capcom einen der beiden Titel oder vielleicht gleich beide Projekte auf den Game Awards 2019 enthüllen beziehungsweise ankündigen wird. Eine offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens steht allerdings noch aus.

Ob die Gerüchte einen wahren Kern enthalten, erfahren wir spätestens im Rahmen der Game Awards 2019, die am 12. Dezember 2019 stattfinden.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

28. November 2019 um 18:43 Uhr