Final Fantasy VII Remake: Aeris' "Tempest"-Attacke vorgestellt

In einem weiteren kurzen Gameplay-Clip stellte uns Square Enix eine weitere Attacke aus dem kommenden Remake des Rollenspiel-Klassikers "Final Fantasy VII" vor. Dieses Mal dreht sich alles um Aeris "Tempest"-Angriff.

Final Fantasy VII Remake: Aeris‘ „Tempest“-Attacke vorgestellt

Im Laufe der Woche bedachte uns Square Enix bereits mit einem Schwung frischer Screenshots zum „Final Fantasy VII“-Remake, die verschiedene Aspekte des Rollenspiels beleuchteten.

Ergänzend dazu stellten die kreativen Köpfe hinter dem Abenteuer eine weitere Attacke vor. Dieses Mal den „Tempest“-Angriff von Aeris. Die „Tempest“-Attacke bietet Aeris die Möglichkeit, sich auch offensiv in einen Kampf einzuschalten und einen Kristall in Richtung der Gegner zu feuern. Alle Widersacher, die sich im Wirkungsbereich der „Tempest“-Attacke befinden, nehmen anschließend Schaden. Unterhalb dieser Meldung findet ihr einen kurzen Gameplay-Clip, der euch den Angriff in Aktion zeigt.

Arbeiten am zweiten Teil des Remakes bereits angelaufen

In einem aktuellen Status-Update wiesen die Entwickler von Square Enix in dieser Woche darauf hin, dass die Arbeiten an der zweiten Episode des Remakes bereits angelaufen sind. Darüber hinaus wurden weitere Änderungen bestätigt, auf die sich Fans des Originals im ersten Teil des Remakes einstellen dürfen.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Arbeiten an der zweiten Episode gestartet – Weitere Änderungen gegenüber dem Original bestätigt

So wird am eures Abenteuers in Midgard beispielsweise ein komplett neuer Boss warten, mit dem für mehr Spannung und Dramatik gesorgt werden soll. Nähere Details ließen sich die Entwickler diesbezüglich bisher nicht entlocken.

Der erste Teil des „Final Fantasy VII“-Remakes wird hierzulande ab dem 3. Februar 2020 für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

28. November 2019 um 11:18 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

28. November 2019 um 12:29 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

28. November 2019 um 12:45 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

29. November 2019 um 15:50 Uhr