Dragon Ball Z Kakarot: Rollenspiel-Systeme im neuen Trailer vorgestellt

Kommentare (5)

Das Action-Rollenspiel "Dragon Ball Z Kakarot" hat einen neuen Trailer erhalten, mit dem uns CyberConnect2 bereits einen Einblick in die verschiedenen Rollenspiel-Systeme gewährt.

Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 präsentieren uns heute einen neuen Trailer zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z Kakarot“. Mit diesem stellt man auch die verschiedenen Rollenspiel-Systeme vor, die die Spieler in dem Abenteuer erwarten können.

Somit kann man bereits einen Blick auf die Kämpfe, das Essen, das Trainieren, den Fähigkeitenbaum und auch das Community Board werfen. All diese Systeme sollen die Geschichte von Son-Goku in einem neuen Gewand darstellen, sodass man erstmals ein tiefgreifendes Rollenspiel-Abenteuer geboten bekommt, in dem man auch Nebenmissionen, Beziehungen zu Charakteren und alltägliche Bedürfnisse des Helden erlebt.

Mehr: Dragon Ball Z Kakarot – Weitere Details zu der Jagd nach den Dragon Balls – Neue Screenshots

In „Dragon Ball Z Kakarot“ wird man die legendäre Geschichte des zugrunde liegenden Animes noch einmal erlebe, wobei man sich laut den Entwicklern auf atemberaubende Kämpfe und herausfordernde Aufgaben einstellen kann, um die Erde vor den schrecklichsten Bösewichten zu beschützen. Neben Son-Goku werden auch andere Charaktere wie Son-Gohan, Piccolo oder auch Vegeta spielbar sein.

„Dragon Ball Z Kakarot“ erscheint am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Weitere interessante Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Argonar sagt:

    Sieht schon verdammt gut aus.
    Seit langem ein DBZ Spiel auf das ich mich wirklich freue.

  2. Farbod2412 sagt:

    Das wird glaube ich einer der besten dragonball spiele überhaupt 😀

  3. Neutrino sagt:

    Denke auch, das es gut wird.
    Ich finde es immer witzig, wie gut in japanischen Games das Essen dargestellt wird. 🙂

  4. Red Hawk sagt:

    Mankakosapoooo

  5. RETROBOTER sagt:

    Wird immer besser.. bin mal gespannt.

Kommentieren

Reviews