Avatar: Ubisoft Massives Projekt befindet sich weiterhin in Entwicklung

In der letzten Zeit wurde es leider recht still um den "Avatar"-Titel, der sich bei den "The Division"-Machern von Ubisoft Massive in Entwicklung befindet. Wie über den offiziellen Twitter-Kanal bestätigt wurde, wurden die Arbeiten an dem Titel allerdings nicht eingestellt.

Avatar: Ubisoft Massives Projekt befindet sich weiterhin in Entwicklung

Bereits Anfang 2017 wurde ein neues Videospiel auf Basis von „Avatar“ angekündigt, das bei den „The Division“-Machern von Ubisoft Massive entsteht.

Zum Leidwesen der Fans wurde es in der Vergangenheit leider recht still um das neue „Avatar“-Abenteuer. Als ein schlechtes Vorzeichen wollen die Verantwortlichen hinter dem Projekt diese Begebenheit allerdings nicht verstanden wissen. Wie der offizielle Twitter-Kanal auf Nachfrage eines Nutzers bestätigte, wurden die Arbeiten am neuen „Avatar“-Titel nämlich keineswegs eingestellt.

Konkrete Informationen sind weiter Mangelware

Abgesehen von der Tatsache, dass Ubisoft Massive weiter an der Videospiel-Umsetzung von „Avatar“ arbeitet, wurden leider keine konkreten Details genannt. Wann mit der offiziellen Enthüllung beziehungsweise Präsentation des Titels zu rechnen ist, steht also weiter in den Sternen. Ob der angepeilte Release im Jahr 2020 aufrecht erhalten werden kann, darf also bezweifelt werden.

Zum Thema: Avatar-Spielumsetzung: Zusammenarbeit zwischen Ubisoft, Lightstorm & Fox Interactive angekündigt

Unterstützt wird Ubisoft Massive laut der offiziellen Ankündigung aus dem Jahr 2017 von Lightstorm. Im Rahmen des neuen „Avatar“-Abenteuers soll den Spielern die Möglichkeit geboten werden, die Welt der Franchise auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.

„Was mich an Massive begeistert, ist die Leidenschaft, die sie in das Projekt stecken und die Kraft ihrer Snowdrop-Engine“, kommentierte James Cameron die Zusammenarbeit mit Ubisoft im Jahr 2017. „Ich glaube das Team von Ubisoft bei Massive Entertainment ist genau der richtige Partner, um die Schönheit und Gefahr Pandoras zum Leben zu erwecken.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

02. Dezember 2019 um 10:20 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

02. Dezember 2019 um 10:33 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

02. Dezember 2019 um 10:36 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

02. Dezember 2019 um 10:45 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

02. Dezember 2019 um 12:33 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

02. Dezember 2019 um 19:54 Uhr