Bluepoint Games: Weiterer Hinweis auf das neueste Projekt – Enthüllung von Demon’s Souls auf den Game Awards?

Kommentare (20)

Wird Bluepoint Games in Kürze das neueste Projekt enthüllen? Mit einem neuen Tweet wird zumindest angedeutet, dass ein "Demon's Souls"-Remake bald vorgestellt wird.

Bereits im letzten Monat hatte Bluepoint Games in einem Tweet erste Hinweise auf die nächsten Projekte gestreut. Demnach könnten sich Remakes von „Demon’s Souls“, „Castlevania: Symphony of the Night“ oder auch „The Legend of Dragoon“ in Entwicklung befinden. Damit man noch einmal etwas rätseln kann, haben die Entwickler inzwischen einen weiteren Tweet veröffentlicht.

Dieses Mal bekommen wir ein kleines Gedicht geboten, das einige weitere Hinweise beinhaltet. Darunter finden sich Aussagen wie das Feuer zu entfachen und die Bestie in Kürze zu befreien. Somit könnte man auch andeuten, dass die Enthüllung des neuen Projekts in wenigen Tagen erfolgen könnte. Im Rahmen der Game Awards, die in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember 2019 stattfinden werden, könnte eine entsprechende Enthüllung erfolgen.

Mehr: Bluepoint Games – Demon’s Souls? Symphony of the Night? Studio streut Hinweise zu neuen Projekten

Man kann weiterhin gespannt sein, welches klassische Abenteuer von Bluepoint Games neu aufgelegt wird. Zuletzt hatte das texanische Entwicklerstudio ein Remake von „Shadow of the Colossus“ erschaffen, das das klassische Abenteuer von Team Ico in ein neues Gewand steckte.

Sobald eine offizielle Ankündigung erfolgt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Hab ich aber mal richtig Bock drauf 😀

  2. Parabox sagt:

    Hatte ich damals aufgrund des 4Players-Tests gekauft und war etliche Wochen "eingesogen" . War ganz großes Kino für mich.

    Und da ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, wäre ich dabei

  3. -KEI- sagt:

    Ich haett zwar bock auf DS aber LoD waer der wahnsinn

  4. Buzz1991 sagt:

    Was ist LoD?

  5. Gurkengamer sagt:

    "The" Legend of Dragoon

  6. CBandicoot sagt:

    Wäre ein guter Exklusiv titel für den PS5 Release 😉
    All jene welche erst bei der PS4 ne Sony konsole gekauft haben wären sicher scharf drauf 🙂

    Abwarten, bleibt Spannend, freue mich auf die Game Awards

  7. KingOfkings3112 sagt:

    Bitte, macht Demon's Souls.

  8. Zischrot sagt:

    Wird echt Zeit, dass es endlich enthüllt wird was Bluepoint macht.

  9. Samael sagt:

    Das wäre Hammer. Und bitte ein Remake, kein Remaster. Hoffentlich können dann die Leute schneller Leitern steigen 😀

  10. Lord Bierchen sagt:

    Umbassa

  11. Saleen sagt:

    Umbasa (Klugscheißer off)

    Dann lieber ein "The Legend of Dragoon"

    Bin gespannt

  12. Buzz1991 sagt:

    @Gurkengamer:

    Dankeschön!

  13. Rizzard sagt:

    Nach all den Demon´s Souls Gerüchten, sollte es am Ende fast schon Demon´s Souls sein. Denn irgendwie hat man sich jetzt fast schon drauf eingestellt.^^

  14. Zischrot sagt:

    Hehe, allerdings. 😀 Wenn es am End wirklich kein DeS ist, dann kann sich Bluepoint schon mal auf viele lange Gesichter einstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Hype darüber nicht mitbekommen haben.

  15. Rizzard sagt:

    Zischrot:
    Sollte es nach all den Gerüchten kein DeS werden, wäre es von Bluepoint fast schon ratsam gewesen DeS zu dementieren.

  16. CBandicoot sagt:

    @zischrot: nehh das müssen sie mitbekommen haben 🙂
    Ließ nur mal die Kommentare im Tweet oben, jeder 2te schreibt DeS und der rest LoD 🙂
    natürlich sind auch anderer Spekulationen dabei aber diese überwiegen

  17. m0uSe sagt:

    Ich würde es mir sehr wünschen. DemonS Souls ist unschlagbar. Da kommt maximal Bloodborne mit.

    World / Character Tendencies waren einfach spitze.

  18. SchatziSchmatzi sagt:

    The legend of dragoon bitte.

  19. 3DG sagt:

    Alle Monate wieder, ist es demon souls?

  20. Lord Bierchen sagt:

    Schlauschnakse mag keiner

Kommentieren

Reviews