Bluepoint Games: Weiterer Hinweis auf das neueste Projekt - Enthüllung von Demon's Souls auf den Game Awards?

Wird Bluepoint Games in Kürze das neueste Projekt enthüllen? Mit einem neuen Tweet wird zumindest angedeutet, dass ein "Demon's Souls"-Remake bald vorgestellt wird.

Bereits im letzten Monat hatte Bluepoint Games in einem Tweet erste Hinweise auf die nächsten Projekte gestreut. Demnach könnten sich Remakes von „Demon’s Souls“, „Castlevania: Symphony of the Night“ oder auch „The Legend of Dragoon“ in Entwicklung befinden. Damit man noch einmal etwas rätseln kann, haben die Entwickler inzwischen einen weiteren Tweet veröffentlicht.

Dieses Mal bekommen wir ein kleines Gedicht geboten, das einige weitere Hinweise beinhaltet. Darunter finden sich Aussagen wie das Feuer zu entfachen und die Bestie in Kürze zu befreien. Somit könnte man auch andeuten, dass die Enthüllung des neuen Projekts in wenigen Tagen erfolgen könnte. Im Rahmen der Game Awards, die in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember 2019 stattfinden werden, könnte eine entsprechende Enthüllung erfolgen.

Mehr: Bluepoint Games – Demon’s Souls? Symphony of the Night? Studio streut Hinweise zu neuen Projekten

Man kann weiterhin gespannt sein, welches klassische Abenteuer von Bluepoint Games neu aufgelegt wird. Zuletzt hatte das texanische Entwicklerstudio ein Remake von „Shadow of the Colossus“ erschaffen, das das klassische Abenteuer von Team Ico in ein neues Gewand steckte.

Sobald eine offizielle Ankündigung erfolgt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

02. Dezember 2019 um 11:05 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

02. Dezember 2019 um 11:56 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

02. Dezember 2019 um 12:57 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

02. Dezember 2019 um 13:17 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

02. Dezember 2019 um 17:38 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

05. Dezember 2019 um 17:46 Uhr