Cyber Monday: Die finalen Schnäppchen bei Amazon, Media Markt und Saturn

Nach dem Black Friday- und Cyber-Monday-Weekend wurden bei Saturn, Media Markt und Amazon die finalen Schnäppchenaktionen gestartet. Auch heute könnt ihr wieder den einen oder anderen Euro sparen.

Cyber Monday: Die finalen Schnäppchen bei Amazon, Media Markt und Saturn

Nach einer mehrwöchigen Schnäppchenschlacht scheint heute das Finale erreicht zu sein: Amazon, Media Markt und Saturn haben den Cyber Monday gestartet. Einmal mehr wurden die Preise verschiedener Produkte gesenkt. Nachfolgend könnt ihr euch durch die Angebote wühlen:

Cyber Monday Übersichten

Wollt ihr direkt die Gaming-Kategorien ansteuern, dann werdet ihr nachfolgend fündig. Verkauft werden erneut preisreduzierte Spiele, Bundles, Konsolen und sonstiges Zubehör. Nach einem Klick auf die folgenden Links könnt ihr euch durch die Gaming-Produkte klicken:

Um ein paar Preisbeispiele zu nennen: Den Sony KD-55XG8505 LED TV erhaltet ihr für 699 Euro statt der sonst fälligen 849 Euro. Bei Amazon wurden wiederum verschiedene Smartphones und Uhren von Samsung im Preis reduziert. Die Galaxy Watch Active erhaltet ihr für 130 Euro.

Einen 75 Zoll großen TV von Samsung bekommt ihr für 849 Euro. Das Canon EOS 2000D-Kit mit Objektiv und Speicherkarte wird für 222 Euro verkauft. Das Samsung Galaxy Tab S5E mit 10,5 Zoll kann für 299 Euro erworben werden.

Und falls ihr aufgrund der düsteren Verhältnisse nicht so recht aus dem Bett kommt, helfen euch womöglich die Wake-up-Lights von Philips weiter. Auch sie wurden im Preis gesenkt. Los geht es ab 46 Euro. Die Xbox One X mit „Star Wars Jedi Fallen Order“ kostet schlappe 333 Euro.

Und wie schon in den vergangenen zwei Wochen ist die PlayStation Plus-Mitgliedschaft im Angebot. Die unzähligen Angebote, laufen bis zur kommenden Nacht gegen Mitternacht.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.