Arise – A Simple Story: Das Adventure ist ab heute erhältlich – Launch-Trailer

Kommentare (1)

Das Adventure "Arise: A Simple Story" ist ab heute für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Ein Launch-Trailer stimmt noch einmal auf das Abenteuer ein.

Die Verantwortlichen von Techland Publishing und Piccolo Studio haben den offiziellen Launch-Trailer zu dem neuen Adventure „Arise: A Simple Story“ bereitgestellt. Ab heute ist das Abenteuer für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Epic Games Store) erhältlich.

In „Arise: A Simple Story“ werden sich die Spieler auf ein Abenteuer durch die sich verändernden Landschaften begeben, die voller Erinnerungen an Liebe und Verlust sind. Jeder Moment soll eine neue Herausforderung und eine Chance mit sich bringen, damit man das Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

Die wunderbare Welt voller Erinnerungen und Gefühle wurde von Piccolo Studio zum Leben erweckt. Des Weiteren werden die Spieler eine gefühlvolle Musik und kunstvolle Spielgestaltung geboten bekommen, wobei man eine tiefgehende Magie der persönlichen Hindernisse des täglichen Lebens erleben kann.

Mehr: Arise – A Simple Story – Das emotionale Abenteuer hat einen Termin – Neuer Trailer

Der folgende Launch-Trailer sollte noch einmal einen Eindruck von dem Abenteuer vermitteln, sodass man schon einmal in die malerische Welt eintauchen kann.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    nette themes im store vorab gratis, darauf der release mit
    einem interessanten trailer... so gewinnt man kunden !

Kommentieren

Reviews