Life is Strange 2: Komplette Staffel ist ab sofort erhältlich - Retail-Version ebenfalls erschienen

Das Episoden-Adventure "Life is Strange 2" hat nun das lang erwartete Finale "Wolves" erhalten. Zudem hat Square Enix eine Retail-Fassung für die Konsolen und den PC auf den Markt gebracht.

Was lange währt, wird endlich gut. Diesen Leitspruch scheinen auch Square Enix sowie Dontnod Entertainment bei der Entwicklung des Episoden-Adventures „Life is Strange 2“ verfolgt zu haben. Nachdem die erste Episode Ende September 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht wurde, ist nun gut 14 Monate später endlich auch die fünfte und zugleich finale Episode von „Life is Strange 2“ erhältlich.

Puerto Lobos?!?

Die neueste Episode „Wolves“ soll die Geschichte rund um die Brüder Sean und Daniel zum fulminanten Höhepunkt bringen. Im vergangenen Jahr verließen sie ihre Heimat nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändern sollte. Auf der Flucht vor der Polizei, dem FBI und militanten Bürgern versuchen sie endlich Puerto Lobos in Mexiko zu erreichen. Da stellt sich nur die Frage, ob die Brüder an ihrem Ziel ankommen. Dies bestimmen letzten Endes die eigenen Entscheidungen, die man im Laufe des Abenteuers getroffen hat.

Mehr: Life is Strange 2 – Video zum System hinter Daniels Entwicklung und Trailer zu Episode 5

Des Weiteren erinnert Square Enix daran, dass die komplette Staffel von „Life is Strange 2“ ab sofort auch in einer Retail-Fassung für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich ist. Mit einem neuen Trailer stellt man uns die komplette Staffel noch einmal vor:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

03. Dezember 2019 um 20:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Dezember 2019 um 20:27 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

04. Dezember 2019 um 11:04 Uhr