PlayStation Now: Drei weitere Titel in der Bibliothek aufgenommen

In der Bibliothek von PlayStation Now stehen ab heute einige weitere Titel zur Verfügung. Unter anderem können sich Abonnenten an "PlayerUnknown's Battlegrounds" versuchen.

Sony Interactive Entertainment hat auf dem PlayStation Blog die neuesten Spiele angekündigt, die in diesem Monat in die Bibliothek von PlayStation Now integriert werden. Demnach können sich die PlayStation Now-Abonnenten ab heute an drei weiteren Spielen versuchen.

Dabei handelt es sich um den Battle-Royale-Shooter „PlayerUnknown’s Battlegrounds“, den First-Person-Shooter „Wolfenstein: The Old Blood“ und das Rennspiel „F1 2019“. Inzwischen sind über 700 Spiele in der PlayStation Now-Bibliothek zu finden. Darunter finden sich mit „Persona 5“, „Mittelerde: Schatten des Krieges“ und „Hollow Knight“ auch die Spiele des Vormonats.

Außerdem erinnert Sony Interactive Entertainment noch einmal daran, dass „God of War“, „Grand Theft Auto 5“, „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „inFamous: Second Son“ bis zum 2. Januar 2020 über PlayStation Now heruntergeladen sowie gestreamt werden können. Dementsprechend sollte man sich in Ruhe die Titel noch einmal anschauen.

Mehr: PlayStation Now, xCloud und Co – Streaming-Dienste werden die Konsolen und den PC laut Microsoft nicht ersetzen

Die kostenlose siebentägige Testversion ist weiterhin über PlayStation 4 und PC verfügbar. Wer PlayStation Now nutzt, sollte ein weiteres Mal einen Blick in die Bibliothek werfen, um die neuesten Titel zu entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

03. Dezember 2019 um 16:55 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

03. Dezember 2019 um 16:55 Uhr