Outer Wilds: Update 1.04 mit Performance-Verbesserungen und mehr verfügbar

Kommentare (0)

Wie Mobius Games bekannt gab, steht auf der PS4 ab sofort das "Outer Wilds"-Update auf die Version 1.04 bereit. Versprochen werden unter anderem Performance-Verbesserungen auf der PS4 und der PS4 Pro.

Outer Wilds: Update 1.04 mit Performance-Verbesserungen und mehr verfügbar

Mit ein wenig Verspätung fand das ungewöhnliche Adventure „Outer Wilds“ kürzlich endlich den Weg auf die PlayStation 4.

Wie die verantwortlichen Entwickler auf der offiziellen Website bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „Outer Wilds“ bereit. Dieses hebt das Science-Fiction-Abenteuer auf die Version 1.04 und verspricht laut offiziellen Angaben diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Bugfixes, Performance-Optimierungen und mehr

Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören demnach Performance-Verbesserungen, die sich zwar auch auf der PS4 bemerkbar machen, allerdings vor allem auf der PS4 Pro besonders zur Geltung kommen sollen. Des Weiteren wurde ein Bug aus der Welt geschafft, der in der PlayStation 4-Version von „Outer Wilds“ für unkontrolliert Abstürze sorgen konnte.

Zum Thema: Outer Wilds: PS4-Version bestätigt und Termin enthüllt

Auch der Fehler, der dazu führen konnte, dass euch der Autopilot zu einem Ziel dirigiert, das gar nicht mehr existiert, soll mit dem Update auf die Version 1.04 der Vergangenheit angehören. Hinzukommen Anpassungen an der Nutzeroberfläche. Weitere Details und den Changelog zum „Outer Wilds“-Update 1.04 findet ihr auf der offiziellen Website.

„Outer Wilds“ ist für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich. Eigenen Angaben zufolge haben die Entwickler durchaus Interesse daran, „Outer Wilds“ zu einer neuen Serie auszubauen. Spruchreif sei hinsichtlich eines möglichen Nachfolgers bisher allerdings noch nichts.

Quelle: Mobius Games (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews