Untitled Goose Game: Trophäen deuten auf nahende Veröffentlichung der PS4-Version hin – Termin aufgetaucht

Kommentare (4)

Erscheint "Untitled Goose Game" in Kürze auch für die PlayStation 4? Eine frisch aufgetauchte Trophäenliste scheint zumindest eine nahe Veröffentlichung in Aussicht zu stellen.

Update: Inzwischen ist auch ein vermeintlicher Erscheinungstermin aufgetaucht. Demnach wird „Untitled Goose Game“ am 17. Dezember 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Ursprüngliche Nachricht vom 3. Dezember 2019: Das Indie-Abenteuer „Untitled Goose Game“ ist bereits seit einigen Monaten für die Nintendo Switch und den PC erhältlich und konnte sich in der kurzen Zeit eine Fanbasis aufbauen, die eine Vielzahl an Memes und Fan Art erschaffen hat. Nun scheinen in Kürze auch PlayStation 4-Spieler in den Genuss des Spiels kommen zu können.

Die Gans ist los

Auf Exophase ist eine Trophäenliste zu „Untitled Goose Game“ aufgetaucht, weswegen eine Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen zu scheint. Laut der Truphäenliste wird man alle To-Do-Listen in den verschiedenen Bereichen des Spiels abschließen müssen, wobei man auch einige sehr böse Taten mit der Gans durchführen muss.

Eine offizielle Ankündigung des Entwicklers House House steht noch aus, weswegen noch nicht bekannt ist, ob die Veröffentlichung vor Weihnachten erfolgt. Allerdings hatte man bereits bestätigt, dass „Untitled Goose Game“ auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden soll.

Bei „Untitled Goose Game“ handelt es sich um einen Slapstick-Stealth-Sandbox-Titel, in dem die Spieler in die Rolle einer Gans schlüpfen, die in einer Kleinstadt für Chaos sorgt. Dabei kann man die Gärten der Leute verwüsten, Hüte stehlen und verschiedene Streiche spielen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. vangus sagt:

    YEAH! Dieses Spiel ist der absolute Hit und sollte von allen gekauft werden!

  2. Buzz1991 sagt:

    Klingt wie Goat Simulator.

  3. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Wird mit Sicherheit gespielt. Allein die musikalische Untermalung ist super.

Kommentieren

Reviews