Ancestors The Humankind Odyssey: Für PS4 und Xbox One veröffentlicht

"Ancestors: The Humankind Odyssey" kam heute für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt. Zur Ausstattung zählen einige zusätzliche Features, Ein Trailer stimmt auf den Konsolen-Release ein.

Ancestors The Humankind Odyssey: Für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Panache Digital Games und Private Division erinnern an die Veröffentlichung des Open-Word-Survial-Games „Ancestors: The Humankind Odyssey“ für Konsolen. Der Titel kam heute für PS4 und Xbox One auf den Markt, nachdem der PC-Launch schon im vergangenen August erfolgte.

Schon vor einigen Wochen gaben die Entwickler bekannt, dass Konsolenspieler ein paar weitere Features erhalten, darunter neue Ziele, neue Tutorial-Pop-Ups sowie neue RPG-, Generation- und Evolution-Menüs. Man habe auf das Feedback der Spieler gehört.

Mit „Ancestors: The Humankind Odyssey“ erwartet euch ein Third-Person Action-Adventure, das zehn bis zwei Millionen Jahre vor unserer Zeit spielt. Damit wird ein großer Zeitraum abgedeckt, der bei der Evolution eine wichtige Rolle spielte.

+++ Ancestors The Humankind Odyssey: Mäßige Reviews – Patrice Désilets äußert seinen Unmut +++

Die PC-Version konnte nicht allzu sehr überzeugen. Der Metascore liegt basierend auf 70 Reviews bei 64. Noch unzufriedener scheinen die Spieler zu sein. 173 Ratings ließen den User-Score auf 5.9 schrumpfen. Eine Übersicht über die bisherigen Test-Wertungen zur PC-Version findet ihr hier.

Mehr zu Ancestors The Humankind Odyssey

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.