Dragon Ball Z Kakarot: Live-Action-Trailer aus Japan soll nostalgische Gefühle wecken

Passend zum nahenden Release von "Dragon Ball Z: Kakarot" stellte Bandai Namco Entertainment einen japanischen Live-Action-Trailer zum Action-Rollenspiel bereit. Dieser soll nostalgische Gefühle bei den Spielern wecken.

Dragon Ball Z Kakarot: Live-Action-Trailer aus Japan soll nostalgische Gefühle wecken

Zu den ersten Highlights des kommenden Videospieljahres 2020 soll das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ gehören, das sich aktuell beim japanischen Entwicklerstudio CyberConnect 2 in Arbeit befindet.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellte die japanische Niederlassung des verantwortlichen Publishers Bandai Namco Entertainment einen neuen Live-Action-Trailer zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ bereit. Dieser richtet sich vor allem an langjährige „Dragon Ball Z“-Fans und soll bei diesen nostalgische Gefühle wecken. Sollte eine entsprechend lokalisierte Version des Trailers folgen, reichen wir diese natürlich umgehend nach.

Ein Rollenspiel im Dragon Ball Z-Universum

In „Dragon Ball Z: Kakarot“ wird den Fans und allen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit geboten, die Geschichte der legendären Manga- beziehungsweise Anime-Saga in einem komplett neuen Gewand zu erleben. Neben dem Protagonisten Son-Goku werden laut offiziellen Angaben weitere Charaktere wie Son-Gohan, Piccolo oder auch Vegeta spielbar sein.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot – Weitere Details zu der Jagd nach den Dragon Balls – Neue Screenshots

Zu den weiteren Pluspunkten von „Dragon Ball Z: Kakarot“ sollen die optionalen Nebenmissionen gehören. Diese werden den Spielverlauf laut offiziellen Angaben nicht nur angenehm auflockern. Darüber hinaus warten beim erfolgreichen Abschluss der Nebenquests Antworten auf Fragen, die sich die Fans von „Dragon Ball Z“ schon lange gestellt haben.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird am 17. Januar 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

06. Dezember 2019 um 19:14 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

06. Dezember 2019 um 21:42 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

06. Dezember 2019 um 22:33 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

07. Dezember 2019 um 09:51 Uhr