State of Play: Letzte Episode des Jahres angekündigt – Mit Resident Evil 3 und Ghost of Tsushima?

Kommentare (16)

Sony hat vor wenigen Minuten eine neue State of Play-Ausgabe angekündigt. Sie wird am kommenden Dienstag ausgestrahlt. Vorgestellt werden könnten darin unter anderem das Remake von "Resident Evil 3" und "Ghost of Tsushima".

State of Play: Letzte Episode des Jahres angekündigt – Mit Resident Evil 3 und Ghost of Tsushima?

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Sony hat soeben eine neue Ausgabe der State of Play-Show angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Livestream-Format, in dem das Unternehmen regelmäßig für Ankündigungen sorgt.

Die neue Ausgabe wird am Dienstag, dem 10. Dezember 2019 ab 15 Uhr ausgestrahlt. Verfolgen könnt ihr die Show auf Twitch, YouTube, Facebook und Twitter. Wir werden natürlich live berichten, sodass ihr die Ankündigungen zügig in unseren Meldungen vorfindet.

Die neue Ausgabe von State of Play hat eine Länge von etwa 20 Minuten. Sony verspricht weitere Ankündigungen von Spielen, Enthüllungen von Veröffentlichungsterminen, neue Gameplay-Szenen und Updates zu den Projekten der Sony Worldwide Studios.

Eines solltet ihr nicht erwarten: Details zur PS5 wird es nicht geben. Sony schreibt dazu: „Es lohnt sich wahrscheinlich zu wiederholen: Erwartet in dieser Episode keine Updates in Bezug auf unsere Next-Gen-Pläne.“

Resident Evil 3 und Ghost of Tsushima

Doch was wird gezeigt? Ganz hoch im Kurs steht die Enthüllung des Remakes von „Resident Evil 3“. Schon seit Tagen machen einschlägige Gerüchte die Runde. Und der Insider Daniel Ahmad betonte kürzlich: „Was wäre, wenn das Spiel vor den The Game Awards auf einem anderen Event angekündigt wird?“

+++ Resident Evil 3 Remake: Leak im PSN enthüllt die Cover-Grafik +++

Und auch „Ghost of Tsushima“ könnte ein Thema sein. Für einen Hinweis sorgte Sony selbst. Das Unternehmen aktualisierte vor einigen Tagen die YouTube-Playlist von „Ghost of Tsushima“, was sehr gut zu den Gerüchten passt, dass der Titel für eine Präsentation im Zuge einer neuen State of Play-Ausgabe vorgesehen ist. Beispielsweise steht der Release-Termin noch aus.

Spätestens am kommenden Dienstag wissen wir, welche Pläne Sony für die neue Ausgabe von State of Play hat. Zu welchen Spielen wünscht ihr euch Neuigkeiten?

Mehr zum Thema:

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. VincentV sagt:

    Here it is

  2. Sevenger sagt:

    20 Minuten lang im Büro so tun als würde ich arbeiten - also alles wie immer 🙂

  3. VincentV sagt:

    Wenn du laut werden solltest kannst du ja sagen "Meine Aktien sind gestiegen".

  4. Ezio_Auditore sagt:

    Resi3 exklusiv für PS4, dass hätte doch was

  5. VincentV sagt:

    Wird nicht passieren. Hier hat Sony einfach wie bei RE7 und 2 den Werbedeal.

  6. xjohndoex86 sagt:

    Hoffentlich wird diese Konservendose mal etwas persönlicher. Wenigstens Sid Shuman könnte man ja vor die Kamera holen, anstatt nur eine mechanische Diashow abzuspielen.

  7. Ezio_Auditore sagt:

    @VincentV

    Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hauptsache es wird überhaupt erst angekündigt

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    @Sevenger
    In was für ein Saftladen arbeitest du denn^^ Ich habe im Büro immer zu tun.

  9. darkbeater sagt:

    Ich bin der Meinung keine exklusiven Spiele mehr, sondern nur noch Zeit exklusiv spiele so haben mehr was davon und falls jemand sagen will kauf dir eine Konsole für die exklusiven Spiele nur so viel habe Ps4 Xbox one x und Switch und PC

  10. SchatziSchmatzi sagt:

    Wenn du danach gehst, brauchen wir auch keine Konsole mehr, für die es Wert ist eine zu kaufen um die exklusiven Spiele darauf zu spielen. Gehen wir doch alle zu Google Stadia, denn dann gibt es auch keine Konkurrenz mehr und niemand muss sich mehr um die Qualität der Spiele bemühen. Stattdessen kriegen wir noch Grütze. Dann gute Nacht auch.

  11. darkbeater sagt:

    SchatziSchmatzi das ist so nicht richtig wen zum Beispiel Zero Horizon Dawn für PC kommt wie die Gerüchte sagen, wer das doch nicht so schlecht und man kann ja genug exklusive Spiele auf PC spielen von Xbox und Sony zum Beispiel

  12. VincentV sagt:

    Kauf ne Konsole und gut ist :p

  13. merjeta77 sagt:

    Scheiß auf resi 3, Ghost of Tsushima ist viel wichtiger. Ich hoffe das stimmt mit Ghost of Tshushima geil geil geil

  14. Yaku sagt:

    Endlich mal zur ner angemessener Zeit.
    Bin gespannt ob sie einen Teaser zur PS5 bringen.

  15. VincentV sagt:

    Sicher nicht. Da kommt eher wieder ein Event im Februar wie bei der PS4.

  16. Buzz1991 sagt:

    @Yaku:

    In der Ankündigung zur nächsten SoP steht, dass keine Informationen zur PS5 erwartet werden sollen. Wie Vincent rechne ich mit einem Event im Februar.

Kommentieren