Crash Bandicoot: Steht die Enthüllung eines neuen Projekt unmittelbar bevor?

In den vergangenen Wochen verdichteten sich bereits die Hinweise auf ein neues "Crash Bandicoot"-Projekt. Aktuellen Berichten zufolge könnte die offizielle Enthüllung unmittelbar bevorstehen.

Crash Bandicoot: Steht die Enthüllung eines neuen Projekt unmittelbar bevor?

In den vergangenen Wochen machten ein weiteres Mal Gerüchte um einen neuen Ableger der „Crash Bandicoot“-Reihe die Runde.

So tauchte auf Reddit beispielsweise ein Foto auf, das einen Bus mit Sony Interactive Entertainments „It’s Time to Play“-Werbe-Slogan zeigte. Umrahmt wurde der Schriftzug von einer „Crash Bandicoot“-Grafik. Zudem deuteten die Entwickler von Toys for Bob die laufenden Arbeiten an einem neuen „Crash Bandicoot“-Titel an. Allem Anschein nach könnte es schon in Kürze konkret werden.

Influencer wurden mit Crash Bandicoot-Geschenken bedacht

Wie mehrere bekannte Influencer berichten, wurden sie von Activision Blizzard nämlich mit „Crash Bandicoot“-Produkten im Weihnachts-Stil bedacht. Ähnlich ging das kalifornische Unternehmen bereits im vergangenen Jahr vor. Nachdem zunächst Influencer mit „Crash Bandicoot“-Geschenken bedacht wurden, erfolgte auf den Game Awards 2018 nur kurze Zeit später die offizielle Ankündigung von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“.

Daher wird wird spekuliert, dass Activision Blizzard diese Vorgehensweise im Jahr 2019 wiederholen und die diesjährigen Game Awards am 12. Dezember 2019 für die Enthüllung eines neuen „Crash Bandicoot“-Projekts nutzen könnte. Auch eine Ankündigung im Rahmen der nächsten „State of Play“-Ausgabe am 10. Dezember 2019 liegt demnach im Bereich des Möglichen.

Zum Thema: Crash Bandicoot: Andeutungen sprechen für ein neues Spiel – Release 2020?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll der 2020 erscheinende Titel den Namen „Crash Bandicoot Worlds“ tragen, spielerisch einmal mehr knackige Plattformer-Kost bieten und aus einer Zusammenarbeit der beiden Entwicklerstudios Vicarious Visions und Toys for Bob hervorgehen.

Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir möglicherweise schon in wenigen Tagen mehr. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

07. Dezember 2019 um 13:54 Uhr