Kingdom Hearts 3: Termin und Trailer zur ReMind-Erweiterung

Die "ReMind"-Erweiterung des Action-Rollenspiels "Kingdom Hearts 3" hat endlich einen Erscheinungstermin erhalten. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Verfügung.

Seit Monaten ist bekannt, dass Square Enix auch an einer umfangreichen Erweiterung namens „ReMind“ arbeitet, die für das Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ erscheinen soll. Doch hielt man sich bezüglich eines offiziellen Erscheinungstermins bisher stets bedeckt gehalten.

Die weitere Geschichte hinter Sora und Co.

Inzwischen ist ein ungelisteter Trailer zu der „ReMind“-Erweiterung aufgetaucht, der nicht nur neue Szenen bereithält. Vielmehr kann man auch einen Erscheinungstermin für die Erweiterung entdecken. Demnach werden PlayStation 4-Spieler am 23. Januar 2020 und Xbox One -Spieler erst am 25, Februar 2020 in den Genuss der neuen Inhalte kommen könnte. Scheint nur so, dass die Information etwas zu früh ans Tageslicht kam.

Mit „ReMind“ sollen die Spieler die andere Geschichte geboten bekommen, die sich während des Höhepunkts von „Kingdom Hearts 3“ abspielte. Sora möchte unbedingt Kairi retten, weswegen er kurz vor der letzten Schlacht noch einmal zum Keyblade-Friedhof reist, um die Herzen der sieben Wächter des Lichts zu verfolgen. Er erlebt ihre persönlichen Kämpfe und deckt Wahrheiten auf, die er nie für möglich gehalten hätte.

In der Erweiterung sind eine „Limit Episode“ und eine „Secret Episode“ enthalten, die auch zu einem neuen Bossgegner führen. Ein neues Schlüsselschwert sowie eine Schlüsselschwert-Form wurden ebenfalls bestätigt. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr: Kingdom Hearts 3 ReMind – Trailer zum DLC folgt noch diesen Monat – Update mit Foto-Modus bestätigt

„Kingdom Hearts 3“ ist seit Ende Januar 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One im weltweiten Handel erhältlich. In den digitalen Stores kann man auch eine Demoversion herunterladen und einen handfesten Eindruck von dem Rollenspiel erhalten.

Zudem hatte Square Enix im vergangenen Monat bekanntgegeben, dass Xbox One-Spieler im Laufe des nächsten Jahres endlich „Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix“ und „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ spielen können. Somit wird die vollständige Sammlung an Spielen auch auf der Xbox One zur Verfügung stehen.

Hier ist erst einmal der neueste Trailer zur „ReMind“-Erweiterung. Wer „Kingdom Hearts 3“ noch nicht durchgespielt hat, sollte lieber keinen Blick in den Trailer riskieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

07. Dezember 2019 um 12:16 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

07. Dezember 2019 um 22:29 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

08. Dezember 2019 um 17:44 Uhr