Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: Offiziell mit Termin und Details angekündigt

Nach den eindeutigen Hinweisen der vergangenen Tage wurde das "Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle" heute endlich offiziell angekündigt. Ein Termin und Details dürfen im Rahmen der Ankündigung natürlich nicht fehlen.

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: Offiziell mit Termin und Details angekündigt

In den vergangenen Tagen verdichteten sich bereits die Hinweise, dass die beiden Action-Titel „Bayonetta“ und „Vanquish“ passend zur ihrem zehnten Jubiläum mit Remastered-Versionen bedacht werden.

Über den offiziellen PlayStation Blog wurden die beiden Neuauflagen heute auch offiziell angekündigt. Wie es heißt, werden die beiden Remastered-Klassiker in einem Paket veröffentlicht, das unter dem Namen „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“ ins Rennen geschickt wird. Veröffentlicht wird das Spiele-Bundle sowohl in einer digitalen Form als auch einer Retail-Version.

Disc-Version erscheint im Steelbook

Die Disc-Version des „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundles“ wird laut der heutigen Ankündigung in einem Steelbook ausgeliefert, die mit einem neuen Cover-Design daherkommt, das von Weapons Van unter Aufsicht von „Bayonetta“-Director Hideki Kamiya und Sega entworfen wurde. Wer sich hingegen für die digitale Version des Bundles entscheiden sollte, erhält Zugriff auf zwei exklusive PS4-Designs.

Zum Thema: Babylon’s Fall: Neue Informationen zum mysteriösen PlatinumGames-Projekt kommen noch in diesem Jahr

Das „Bayonetta & Vanquish-Design“ auf der einen und das „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary-Design“ auf der anderen Seite können von allen, die die Download-Version bis zum 3. März 2020 erwerben, kostenlos heruntergeladen werden. Auf der Xbox One X sowie der PlayStation 4 Pro sollen die Remastered-Versionen von „Vanquish“ und „Bayonetta“ in 4K und 60FPS dargestellt werden. Ob es dabei für native 4K reicht, bleibt allerdings abzuwarten.

Das „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“ erscheint am 18. Februar 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.