NHL 20: Snoop Dogg mit einem Update hinzugefügt

EA Sports hat für "NHL 20" ein neues Update veröffentlicht, das Snoop Dogg als Kommentator und spielbaren Charakter in das Eishockeyspiel bringt. Der Musiker zeigt sich in einem Trailer.

NHL 20: Snoop Dogg mit einem Update hinzugefügt

EA Sports hat für „NHL 20“ kürzlich ein Update veröffentlicht, das kostenlos auf die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 geladen werden kann. Zu den besonderen Bestandteilen der Aktualisierung zählt der Rapper Snoop Dogg, der fortan ein Bestandteil des Eishockeyspiels ist.

Was Snoop Dogg in „NHL 20“ zu bieten hat, zeigt ein neuer Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Der Rapper ist im Spiel nicht nur als Kommentator vertreten, auch als spielbarer Charakter hat er einen Auftritt.

„NHL 20“ kam im Sommer dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt. EA Sports versprach einmal mehr bahnbrechende Gameplay-Innovationen und mehr Anpassungsmöglichkeiten, mit denen ihr eure Spielweise anpassen könnt. Hinzu kamen neue Modi, in denen ihr gegen Freunde antreten dürft.

In unserem Test kamen wir jedoch zu dem Schluss: „Der größte Kritikpunkt bleibt aber trotz des gewaltigen Umfangs der Mangel an handfesten Neuerungen. EA Sports erweitert Optionen wie die World of CHEL oder den Franchise-Modus lediglich, verpasst aber die Chance, neue Akzente zu setzen.“

Mehr zu NHL 20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Studie

Videospiele können Kinder intelligenter machen

Saints Row in der Vorschau

Stopft dem Gegner Granaten in die Hose!

F1 22

Unterstützung von PlayStation VR geplant? Das sagt Codemasters

Silent Hill 2 Remake

Was sagt Bloober zu den Gerüchten?

PS5

Cover in Starlight Blue, Galactic Purple und Nova Pink erscheinen in Kürze

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Comments are closed.