Babylon's Fall: Erster Gameplay-Trailer zu dem kommenden PlatinumGames-Titel enthüllt

Das Actionspiel "Babylon's Fall" aus dem Hause PlatinumGames hat einen ersten Gameplay-Trailer erhalten. Somit kann man einen Eindruck von dem kommenden PlayStation 4-Titel erhalten.

Nach einer längeren Funkstille haben Square Enix sowie PlatinumGames einen neuen Trailer zu dem kommenden Actionspiel „Babylon’s Fall“ veröffentlicht. Im Rahmen der State of Play-Konferenz wurde erstes Gameplay-Material zu dem neuesten Spiel der Action-Experten enthüllt, die in der Vergangenheit mit „Bayonetta“, „Vanquish“, „NieR: Automata“ oder auch „Astral Chain“ begeistern konnten.

Ein klassisches PlatinumGames-Abenteuer

Das Action-Gameplay wird mit dem Brushstroke-Artstyle zum Leben erweckt, der durch den originellen „Brushwork Filter“ erreicht wird. Allzu viele Details zum Spiel wollte Square Enix bisher nicht enthüllen. Vielmehr verweisen die Verantwortlichen auf den Sommer 2020, wenn es um neue Informationen geht.

Mehr: Babylon’s Fall – Neue Informationen zum mysteriösen PlatinumGames-Projekt kommen noch in diesem Jahr

Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass „Babylon’s Fall“, das erstmals auf der E3 2018 vorgestellt wurde, auch auf der E3 2020 ein Thema bei Square Enix sein wird. Allerdings kann man in dem ersten Gameplay-Trailer einmal mehr das mittlerweile schon beinahe klassische Gameplay von PlatinumGames erkennen. Schnelle, actiongeladene Kämpfe werden durch passende Kombos und Ausweichmanövern in ein Ballett verwandelt.

Sobald Square Enix weitere Details zu „Babylon’s Fall“ enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

10. Dezember 2019 um 15:57 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

10. Dezember 2019 um 16:02 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Dezember 2019 um 17:44 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Dezember 2019 um 17:55 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

10. Dezember 2019 um 18:18 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

10. Dezember 2019 um 21:10 Uhr