Darksiders Genesis: Das Action-Rollenspiel im neuen „You are not alone“-Trailer präsentiert

Kommentare (1)

Während PC- und Stadia-Nutzer vor wenigen Tagen mit "Darksiders Genesis" bedacht wurden, müssen sich Konsolen-Spieler noch bis Anfang 2020 gedulden. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, steht ab sofort ein frischer Trailer zum Action-Rollenspiel bereit.

Darksiders Genesis: Das Action-Rollenspiel im neuen „You are not alone“-Trailer präsentiert

In der vergangenen Woche wurde das Action-Rollenspiel „Darksiders Genesis“ für den PC und Googles Streaming-Plattform Stadia veröffentlicht.

Xbox One- und PlayStation 4-Spieler hingegen werden sich noch etwas länger gedulden müssen und werden am 20. Februar des kommenden Jahres mit „Darksiders Genesis“ bedacht. Um den Konsolen-Nutzern die Wartezeit bis zum Release des Action-Rollenspiels ein wenig zu versüßen, stellten THQ Nordic und die Entwickler von Airship Syndicate heute den „You are not alone“ genannten Trailer bereit.

Krieg und Hader im Kampf gegen Lucifer

In den Mittelpunkt der Geschichte rücken die beiden Reiter Krieg (War) und Hader (Strife). In „Darksiders Genesis“ verfolgt Lucifer den Plan, den Meister-Dämonen in der Hölle neue Mächte zu verleihen. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, die Pläne des Bösewichts zu durchkreuzen. Dafür kämpft ihr euch laut Entwicklerangaben durch eine verworrene, dämonische Verschwörung, die das Gleichgewicht für immer aus der Balance zu bringen und die gesamte Schöpfung auszulöschen droht.

Zum Thema: Darksiders Genesis: Entwickler sprechen über den Umfang und die Spielzeit

Offiziellen Angaben zufolge warten in „Darksiders Genesis“ elf abwechslungsreiche Level auf die Spieler, in denen unter anderem fünf knackige Bosskämpfe für zusätzliche Spannung sorgen sollen. Unter dem Strich werdet ihr laut den Entwicklern von Airship Syndicate rund 15 Stunden beschäftigt sein, bis sie den Abspann von „Darksiders Genesis“ zu Gesicht bekommen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Der Trailer ist doch schon seit Ewigkeiten draussen, was soll das und den als "Konsolen Spieler müssen warten aber hier ein Häppchen" zu verkaufen?!

Kommentieren

Reviews