Ghost of Tsushima: Videomaterial enthüllt - Termin für komplette Präsentation

Im Rahmen der heutigen State of Play-Show wurde ein neuer Trailer zu "Ghost of Tsushima" enthüllt. Genauer genommen ist es nur ein Ausschnitt eines längeren Videos, das in dieser Woche präsentiert werden soll.

Ghost of Tsushima: Videomaterial enthüllt – Termin für komplette Präsentation

Am Ende der heutigen State of Play-Show überraschte Sony mit einem sogenannten „One More Thing“, mit dem sich einst Apple einen Namen machte. Doch statt einer neuen Hardware wurde zu „Ghost of Tsushima“ ein neuer Teaser enthüllt.

Das Video hat eine Länge von rund einer Minute und gibt nicht allzu viel preis. Eine relevante Info könnt ihr allerdings am Ende des Clips entdecken: Der Release-Termin ist es nicht, jedoch verweisen die Entwickler von Sucker Punch auf die bevorstehende Enthüllung des kompletten Videos. Diese soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Rahmen der Vergabe der Game Awards erfolgen.

Der längste Trailer der Game Awards

Geoff Keighley, der Hauptproduzent der Show, gab in einem Tweet bekannt, dass es sich beim Video zu „Ghost of Tsushima“ um den längsten Trailer handelt, der während der Preisverleihung gezeigt wird. Bis zur kompletten Enthüllung müsst ihr euch ein paar Tage gedulden. Die Game Awards 2019 starten am Freitag um 2:30 Uhr.

Doch wird am Freitag endlich der Veröffentlichungstermin von „Ghost of Tsushima“ verraten? Wir gehen einfach mal davon aus. Denn nach wie vor handelt es sich bei diesem Spiel um einen exklusiven PS4-Titel. Da Ende 2020 die PlayStation 5 ins Rennen geschickt wird und die komplette Aufmerksamkeit auf sich ziehen dürfte, verbleiben nur noch wenige Monat, um „Ghost of Tsushima“ erfolgreich etablieren zu können.

+++ Ghost of Tsushima: Sonys Shuhei Yoshida von der grafischen Darstellung überwältigt +++

„Ghost of Tsushima“ ist ein Open-World-Samurai-Spiel aus dem Hause Sucker Punch, das euch in das Japan des Jahres 1274 verfrachtet. Die Mongolen fallen auf der Insel Tsushima ein. Und als abgehalfterter Samurai namens Jin steht ihr vor der Aufgabe, euch einer überwältigende Überzahl zu stellen. Unsere  bisherige Newssammlung zu „Ghost of Tsushima“ liefert weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

10. Dezember 2019 um 16:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Dezember 2019 um 17:15 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Dezember 2019 um 17:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Dezember 2019 um 17:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Dezember 2019 um 18:02 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

10. Dezember 2019 um 18:09 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

10. Dezember 2019 um 21:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Dezember 2019 um 13:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Dezember 2019 um 17:00 Uhr