The Witcher: Videos zur Netflix-Serie stellen Geralt, Yennefer und Cirilla vor

Kommentare (5)

In der kommenden Woche startet auf der Streaming-Plattform Netflix die erste Staffel von "The Witcher". Zur Einstimmung auf den nahenden Start wurden insgesamt drei Charakter-Videos veröffentlicht, in denen uns die drei tragenden Charaktere Geralt, Yennefer und Cirilla vorgestellt werden.

The Witcher: Videos zur Netflix-Serie stellen Geralt, Yennefer und Cirilla vor

Nächste Woche hat die Wartezeit der „The Witcher“-Fans endlich ein Ende. So steht die erste Staffel der vor einiger Zeit angekündigten Netflix-Serie ab Freitag, den 20. Dezember 2019 exklusiv auf dem führenden Streaming-Portal zur Verfügung.

Zur Einstimmung auf den nahenden Start der ersten Staffel wurden insgesamt drei neue Charakter-Videos veröffentlicht, in denen euch die führenden Protagonisten etwas näher vorgestellt werden. Zum einen haben wir es hier natürlich mit dem Hexer Geralt von Riva zu tun, der von Henry Cavill verkörpert wird. Hinzukommen Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) und Prinzessin Cirilla (Freya Allan).

Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Arbeit

Die erste Staffel der Netflix-Serie von „The Witcher“ bringt es auf insgesamt acht Episoden. Wie zuletzt mehrfach bestätigt wurde, ist eine zweite Staffel fest eingeplant und befindet sich bereits in Arbeit. Konkrete Details zur zweiten Staffel ließen sich die Verantwortlichen bisher allerdings nicht entlocken.

Zum Thema: The Witcher: Der Fokus der Netflix-Serie liegt auf den Geschichten von Ciri und Yennefer

Offiziellen Angaben zufolge orientiert sich die Netflix-Serie zu „The Witcher“ an den Romanen des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski und nicht etwa an den Spielen aus dem Hause CD Projekt. Daher liegt der Fokus der Netflix-Adaption vor allem auf den Geschichten von Cirilla und Yennefer von Vengerberg.

Auch wenn dies natürlich nicht bedeuten soll, dass Fans von Geralt nicht auf ihre Kosten kommen werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Heiße Schnitten

    Ugly Geralt

  2. ras sagt:

    Bin ja gespannt wie es wird.
    Aber mit der Yennefer Schauspielerin werd ich definitiv nicht warm. Totale Fehlbesetzung.

  3. olli3d sagt:

    Yennefer passt irgendwie nicht, etwas schwierig nur anhand des Teasers einzuschätzen aber ich glaube mit der Darstellerin werde ich auch nicht warm.

  4. Karottenmuffin sagt:

    Mit jedem neu veröffentlichten Trailer, Bild, Clip und jetzt diesen Charaktervideos bekomme ich mehr Lust auf die Serie. Und man muss halt auch sagen, dass es einfach sehr hochwertig aussieht. Und soweit man dass aus dem bisher gezeigten Material und den ersten bereits veröffentlichten Kurz-Reviews entnehmen kann, liefern nahezu alle Haupt- und Nebendarsteller auch eine sehr starke Performance ab. Ich bin jedenfalls heiß auf den kommenden Freitag, wo ich mir dann endlich selbst ein Bild von der Sache machen kann.

  5. -KEI- sagt:

    Ne background story von Yennefer ist schon mal top.
    Gabs weder in den games noch in den buechern.

    Aber warum Nilfgaard keine Fluegel an den helmen hat (Der grund fuer Ciris albtraeume) versteh ich nicht.

    Ich hoffe die Serie wird so gut dass ich ueber diese und viele andere sachen hinwegsehen kann.

Kommentieren

Reviews