Streets of Rage 4: Adam Hunter kehrt als spielbarer Charakter zurück - Neuer Trailer

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich langjährige Fans der Serie in "Streets of Rage 4" auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen. Die Rede ist von Adam Hunter, der sich heute in einem neuen Trailer zeigt.

Streets of Rage 4: Adam Hunter kehrt als spielbarer Charakter zurück – Neuer Trailer

Im Sommer des vergangenen Jahres kündigten Dotemu, Lizardcube und Guardcrush Games die laufenden Arbeiten am Brawler „Streets of Rage 4“ an.

Wie die Verantwortlichen hinter dem Projekt bekannt gaben, dürfen sich die langjährigen Fans der Reihe in „Streets of Rage 4“ auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen. Die Rede ist von Alex Hunter, der als spielbarer Charakter ein Comeback feiert. Fans von „Streets of Rage“ werden Alex Hunter noch aus dem ersten Teil kennen, in dem er zuletzt als spielbarer Charakter in Erscheinung trat.

Klassische und moderne Elemente sollen vereint werden

„Streets of Rage 4“ befindet sich für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch in Entwicklung und wird im Laufe des kommenden Jahres das Licht erblicken. Eigenen Angaben zufolge verfolgen die Entwickler bei „Streets of Rage 4“ das Ziel, die klassischen Elemente der Reihe mit modernen Gameplay-Mechaniken und einem ansprechenden Grafikstil anzureichern.

Zum ThemaStreets of Rage 4: Weiteres Gameplay-Material zum kommenden Brawler

Dabei soll das „legendäre Bösewicht-Bashing-Gameplay mit modernen Akzenten, frischen, pulsierenden Jams und weiteren Überraschungen“ versehen werden. Neben Adam sind die beiden spielbaren Charaktere Blaze und Axel mit von der Partie. Ob ihr „Streets of Rage 4“ alleine oder kooperativ mit einem Freund in Angriff nehmt, bleibt euch überlassen.

Anbei der neueste Trailer zu „Streets of Rage 4“, der Adam Hunter in den Mittelpunkt rückt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.