One Piece Pirate Warriors 4: Neue Charakter-Trailer zu Monkey D. Ruffy und Sir Crocodile veröffentlicht

Kommentare (1)

Das Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 4" hat ein weiteres Mal einige neue Trailer erhalten, die uns sowohl Monkey D. Ruffy als auch Sir Crocodile vorstellen sollen.

Bandai Namco Entertainment hat drei neue Charakter-Trailer zu dem kommenden Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ veröffentlicht. Mit diesen stellt man uns zwei unterschiedliche Versionen von Monkey D. Ruffy und einen seiner ärgsten Gegenspieler vor. Die Rede ist in diesem Fall von Sir Crocodile, der das Königreich Alabasta unter seiner Schreckensherrschaft leiden ließ.

In „One Piece: Pirate Warriors 4“ kann man mit zahlreichen Charakteren aus der Anime- bzw. Manga-Vorlage gegen eine Überzahl an Gegnern kämpfen, wobei man vor allem die Strohhutpiraten rund um den Kapitän Monkey D. Ruffy erwarten.

Allerdings werden neben Zoro, Sanji, Franky, Chopper, Nami, Robin, Brook und Jimbei auch Charaktere wie Bartolomeo und Cavendish spielbar sein. Zuletzt wurden auch Big Mom sowie Kaido der 100 Bestien als spielbare Charaktere bestätigt.

Mehr: One Piece Pirate Warriors 4 – Kaido und Big Mom werden spielbar sein

„One Piece: Pirate Warriors 4“ erscheint am 27. März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kratos1987 sagt:

    Cool wird sowas von vorbestellt 🙂

Kommentieren

Reviews