Journey to the Savage Planet: 43 Minuten Gameplay aus dem Sci-fi-Adventure zeigt unterschiedliche Biome

Das Sci-fi-Abenteuer "Journey to the Savage Planet" aus dem Hause der Typhoon Studios zeigt sich in einem neuen umfangreichen Gameplay-Video, das bereits verschiedene Biome der unbekannten Umgebung vorstellt.

Im nächsten Monat werden 505 Games und die verantwortlichen Entwickler der Typhoon Studios ihr Sci-fi-Adventure „Journey to the Savage Planet“ auf den Markt zu bringen. Ab dem 28. Januar 2020 wird man das Abenteuer auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC (via Epic Games Store“ kaufen können.

Eine fremde Welt am Rande des Universums

Nun haben die Redakteure von IGN ein neues Gameplay-Video zu „Journey to the Savage Planet“ veröffentlicht, mit dem man uns knapp 43 Minuten aus dem Abenteuer zeigt. Somit kann man bereits einen Eindruck von den unterschiedlichen Umgebungen erhalten, die einen zu Erkundungen einladen sollen. Neben eisigen Schneegebieten kann man auch grüne Wälder erleben, die auf diesem unbekannten Planeten namens AR-Y 26 auch unterschiedliche Lebewesen beheimaten.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Mitarbeiters von Kindred Aerospace, der stolz auf seine Arbeit beim viertbesten interstellaren Explorationsunternehmen ist und diesen fremden Planeten erforschen soll. Allerdings hat er keinen wirklichen Plan von dem, was ihn erwartet, sodass er in aller Ruhe die unbekannte Flora und Fauna erkundet und katalogisiert.

Mehr: Journey to the Savage Planet – Umfangreiches Gameplay-Video zeigt den Coop-Modus und mehr

„Journey to the Savage Planet“ ist das erste Spiel der Typhoon Studios, die Alex Hutchinson, der Creative Director hinter „Assassin’s Creed III“ und „Far Cry 4“, nach seinem Abgang von Ubisoft gegründet hat. Alle interessierten Weltraumreisenden sollten sich das folgende Gameplay-Video in aller Ruhe anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.