Samurai Shodown: Termin und Trailer zum DLC-Charakter Wan-Fu

Athlon Games und SNK werden in dieser Woche mit Wan-Fu einen weiteren DLC-Charakter für "Samurai Shodown" veröffentlichen. Ein Trailer stellt den Charakter noch einmal vor.

In Kürze wird das Kampfspiel „Samurai Shodown“ aus dem Hause SNK einen weiteren DLC-Kämpfer erhalten. Bereits am 18. Dezember 2019 soll Wan-Fu auf der PlayStation 4 und der Xbox One zur Verfügung stehen. Man wird den Charakter sowohl einzeln als auch im Season Pass kaufen können. Mit einem neuen Trailer gewährt man uns bereits einen Blick auf den Charakter.

In „Samurai Shodown“ wird Wan-Fu die Gegner mit mächtigen Angriffen niederstrecken. Wan-Fu ist kein extrem technischer Kämpfer, aber er schafft es seine Gegner in den Boden zu stampfen. Somit sollte man sich den Trailer in Ruhe anschauen, um zu erfahren, wie Wan-Fu im Kampf in Erscheinung treten wird.

Mehr: Samurai Shodown – Termin und Trailer zum DLC-Charakter Kazuki Kazama enthüllt

Mit „Samurai Shodown“ können die Spieler die Geschichte eines jeden Charakters erleben, wobei man einen Vorgänger zu dem 1993 veröffentlichten Original erhält. Unter anderem kann man mit Haohmaru, Charlotte, Wu-Ruixang und Darli Dagger in den Kampf ziehen. Neben einem Story-Modus stehen auch ein Trainingsmodus sowie verschiedene Online-Spielmodi zur Verfügung.

Für die Nintendo Switch soll „Samurai Shodown“ im ersten Quartal 2020 im Westen veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.