Street Fighter 5 – Champion Edition: DLC-Charakter Gill steht bereit – Seth im neuen Trailer vorgestellt

Kommentare (6)

Mit Gill steht ab sofort der neueste Download-Charakter der "Street Fighter 5: Champion Edition" zur Verfügung. Darüber hinaus stellte Capcom einen frischen Trailer bereit, in dem uns Seth etwas näher vorgestellt wird.

Street Fighter 5 – Champion Edition: DLC-Charakter Gill steht bereit – Seth im neuen Trailer vorgestellt

Im vergangenen Monat veröffentlichte Capcom ein digitales Upgrade-Kit, mit dem der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ in die sogenannte „Champion Edition“ umgewandelt wurde.

Zu den neuen Inhalten, die die „Street Fighter 5: Champion Edition“ mit sich bringt, gehört unter anderem der Download-Charakter Gill. Dieser steht laut einer aktuellen Mitteilung von Capcom ab sofort zur Verfügung und kann sowohl in Form eines kostenpflichtigen Download-Pakets als auch mittels der spielinternen Währung erworben werden. Wer Gill im Spiel freischalten möchte, wird 100.000 Einheiten der Fight-Money aufbringen müssen.

Seth zeigt sich im neuen Trailer

Neben Gill steht zudem dessen individuelle Arena „Sun Chase Moon“ bereit. Ergänzend zur Veröffentlichung von Gill und seiner neuen Arena wurde ein frischer Trailer zur „Street Fighter 5: Champion Edition“ ins Rennen geschickt. In den Mittelpunkt des neuen Videos rückt der kommende Download-Charakter Seth, der mit seinen Fähigkeiten etwas näher vorgestellt wird.

Zum Thema: Street Fighter 5 – Champion Edition: Mit Details und einem Trailer angekündigt – Neue Charaktere und mehr

Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, halten mit der „Street Fighter 5: Champion Edition“ nicht nur neue Inhalte Einzug. Darüber hinaus besserten die Entwickler von Capcom im Bereich der Spielmechanik nach und bereicherten diese durch die sogenannten „V-Skills 2“, die für noch mehr Spieltiefe sorgen.

Hinzukommen Balancing-Anpassungen auf Basis des Community-Feedbacks, mit denen gewährleistet werden soll, dass auch auf lange Sicht ein fairer Wettbewerb gewährleistet ist.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Oh my god. Eas haben die mit den einst so genialen und mit steroiden vollgepumten Seth gemacht? Dieser sch3iß Transgender verschont nicht einmal SF. Und das Theme zu Seth klingt auch nicht mehr so episch als noch in 4.

  2. SchatziSchmatzi sagt:

    Transgenderwahn*

  3. KingTimon23 sagt:

    Gill und Seth sehen nach einer Menge Spaß aus, werde die nächsten Tage mir mal genauer die Erneuerungen anschauen.

  4. SchatziSchmatzi sagt:

    Gill und Seth sind es lohnenswert nochmal das eklatante SFV zu spielen. Doch bei allerliebe, Seth Moveset, Theme und Optik wurden verhunzt. Okay, Seth kommt aus dem Labor und wer die Geschichte von SF IV kennt, weiss, dass es nicht nur einen Seth gibt und da Juri ebenfalls von da her kommt und die gleichen Zelken besitzt ist es kein Wunder, dass man sich vielleicht für dieses Design entschieden hat.

  5. KingTimon23 sagt:

    Ich finde es sieht alles sehr gelungen aus, nur die Seth stimme für den weiblichen Körper ist etwas merkwürdig.
    Aber da ich dachte das Seth recht öde wird bin ich dich sehr positiv überrascht muss ich sagen.

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    Seth und öde passt irgendwie nicht. Seth ist der absolute Killer im Angriffmodus. Gegen ihn online zu kämpfen hatte immer Spaß gemacht. Seth hatte in 4 auch eine männliche Stille. Vielleicht hat Seth die Fähigkeit sein Aussehen zu verändern, die er sich einverleibt hat nur die Stimme bleibt gleich. Und vielleicht hat er sich auch Juri einverleibt, denn das Gesicht ähnelt ihr und auch ein Teil ihrer Moves.

Kommentieren

Reviews