World War Z: Morgen erscheint der Horde-Modus

Der Zombie-Shooter "World War Z" wird am morgigen Dienstag, den 17. Dezember 2019 ein neues Update erhalten, mit dem Saber Interactive auch den heiß erwarteten "Horde Mode Z" ins Spiel bringen wird.

Im vergangenen April erschien mit „World War Z“ ein kooperativer Zombie-Shooter, der seit der Veröffentlichung mit mehreren kostenloses Update nach und nach erweitert wurde. Dadurch bekamen die Spieler neue Spielmodi, Missionen, Waffen, spezielle Zombies, kosmetische Gegenstände und mehr geboten.

Die Horde macht Jagd auf euch

Nun haben die zuständigen Entwickler von Saber Interactive noch einmal daran erinnert, dass man im Laufe des morgigen Tages den Horde-Modus veröffentlichen wird. Somit können sich die Spieler mit wahren Massen an Gegnern auseinandersetzen und um das Überleben kämpfen.

Im sogenannten „Horde Mode Z“ werden die Spieler die Zombie-Schwärme auf Distanz halten müssen. Dafür werden die Spieler zwischen den Wellen Vorbereitungszeit erhalten, um die Verteidigungsmaßnahmen auf Vordermann zu bringen. Man wird sich auf Mörser, elektrifizierte Zäune, Stacheldraht, Claymore-Minen und weitere Hilfsmittel verlassen müssen, wenn man die nächste Welle überleben möchte.

Mehr: World War Z – Horde-Modus aus Season 2 im Trailer

Des Weiteren wird man weiterhin die sechs unterschiedlichen Charakterklassen verwenden können, wobei die Entwickler diese Rollen bis an ihre Grenzen treiben möchten. Die Spieler werden genau überlegen müssen, welche Rollen essentiell für das Überleben der Gruppe sein werden.

Somit sollte man morgen einen Blick in das Spiel werfen, wenn man sich mit den Zombiehorden auseinandersetzen möchte.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.