Stardew Valley: Das umfangreiche Update 1.4 steht auf den Konsolen bereit

Ab sofort können auch Konsolenspieler das umfangreiche Update 1.4 für "Stardew Valley" herunterladen. Eric Barone hat mit dem Patch noch einmal zahlreiche Verbesserungen vorgenommen.

Es ist ein weiteres Update für „Stardew Valley“ erschienen. Der Patch 1.4 steht auf der PlayStation 4, der Xbox One und der Nintendo Switch zum Download bereit, nachdem er bereits im vergangenen Monat für den PC veröffentlicht wurde. Mit dem neuen Update werden alle Aspekte des Spiels noch einmal verbessert und teils auch erweitert.

Neue Inhalte und eine Vielzahl an Verbesserungen

Unter anderem erhält man mit einem wilden Köder die Chance, dass man zwei Fische auf einmal fangen kann. Des Weiteren können die Spieler neue Gegenstände, 24 neue Frisuren, Fischteiche, neue Mineninhalte, das Schneidern und Färben von Kleidung und vieles mehr erwarten.

Der verantwortliche Entwickler Eric Barone betonte bereits, dass er „Stardew Valley“ mit dem Update 1.4 auf einen Stand bringen möchte, den er sich immer gewünscht hatte. Er wollte alle Fehler beheben, die noch verblieben waren, wobei eine Menge seltsamer und nerviger Sachen aus der Welt geschafft werden sollten, die die Steuerung und das Spielgefühl betrafen.

Mehr: Stardew Valley – Multiplayer-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht

Des Weiteren wurden in dem Update auch Performance-Optimierungen vorgenommen, die auch auf den Konsolen einen Eindruck hinterlassen sollten Alle konkreten Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, die man auf der offiziellen Seite finden kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.