The Witcher: Netfllix-Serie startet am Freitag - Uhrzeit der Freischaltung

Am kommenden Freitag startet auf Netflix die erste Staffel von "The Witcher". Doch um welche Uhrzeit wird die Serie freigeschaltet? Hierzulande geht es voraussichtlich um 9 Uhr los.

The Witcher: Netfllix-Serie startet am Freitag – Uhrzeit der Freischaltung

„The Witcher“ wird in dieser Woche auf Netflix veröffentlicht. Euch erwartet eine Live-Action-Adaption auf Basis der Andrzej Sapkowski-Bücher. Das Debüt der Serie soll am 20. Dezember 209 erfolgen. Das ist der kommende Freitag. Aber wann genau geht die Show online?

Netflix veröffentlicht die Premieren fast immer um Mitternacht pazifische Zeit. Das heißt, ihr könnt erwarten, dass „The Witcher“ am Freitag, den 20. Dezember 2019 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit an den Start gehen wird.

Weitere Staffel bereits bestätigt

Ausgegangen werden kann davon, dass alle acht Folgen der ersten Staffel sofort live geschaltet werden, sodass ihr für das bevorstehende Wochenende genügend Unterhaltung habt. Aber stellt euch auf einige unbeantwortete Fragen ein. Denn eine zweite Staffel von „The Witcher“ wurde bereits bestätigt.

Details zur Netflix-Serie von „The Witcher“ gab es in der Vergangenheit zur Genüge. Die TV-Umsetzung konzentriert sich zunächst auf Geralt, gespielt von Henry Cavill, während er sich mit Yennefer (gespielt von Anya Chalotra) und der jungen Ciri (gespielt von Freya Allan) vereint, um die Schrecken der Fantasy-Kulisse zu bewältigen. Während euch die Hauptfiguren vertraut sein dürften, wenn ihr „The Witcher 3“ gespielt habt, basiert die Serie direkt auf den Büchern und nicht auf den Spielen.

+++ The Witcher: Die Netflix-Serie könnte 20 Jahre laufen – so viele Geschichten zu erzählen +++

Nachfolgend haben wir nochmals den jüngsten Trailer zur Netflix-Serie von „The Witcher“ eingebunden. Darüber hinaus könnt ihr einen Blick auf eine Videoserie werfen, in der die wichtigsten Figuren der Verfilmung in den Fokus rücken.

Mehr zu The Witcher auf Netflix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

17. Dezember 2019 um 11:24 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

17. Dezember 2019 um 12:41 Uhr
Goran_Kenora

Goran_Kenora

17. Dezember 2019 um 13:08 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

17. Dezember 2019 um 13:21 Uhr
President Evil

President Evil

17. Dezember 2019 um 13:22 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

17. Dezember 2019 um 14:37 Uhr