Xbox Series X: Das perfekte Design für Limited-Editions? Fan-Entwürfe mit Halo, Gears of War und mehr

Geht es nach Microsofts Phil Spencer, dann eignet sich das Design der Xbox Series X perfekt für Limited-Editions. Ergänzend zu diesen Aussagen veröffentlichte der Designer "XboxPope" verschiedene mögliche Designs. Darunter mit "Halo Infinite" oder "Gears of War".

Xbox Series X: Das perfekte Design für Limited-Editions? Fan-Entwürfe mit Halo, Gears of War und mehr

Auf den Game Awards 2019 wagte sich Microsoft überraschend aus der Deckung und kündigte mit der Xbox Series X den Nachfolger der Xbox One offiziell an.

Gleichzeitig ermöglichte uns das Redmonder Unternehmen einen ersten Blick auf das Design der neuen Konsole und löst damit zum Teil hitzig geführte Diskussionen aus. Auch wenn das Design der Xbox Series X sicherlich nicht allen gefällt, ist man bei Microsoft vom Design der Konsole überzeugt und vertritt laut Xbox-Oberhaupt Phil Spencer den Standpunkt, dass sich dieses perfekt für Limited-Editions eignet.

Fan-Entwürfe zeigen mögliche Limited-Edition-Designs

„Eine Sache, die wir wirklich an dem Design mögen, ist die Möglichkeit, Limited Editions, Wraps, Customs und so weiter zu machen. Es war kein Designkriterium (es ging nur um die Funktionalität der Konsole), aber das Ergebnis hinterlässt ein schönes Bild für einige kreative Möglichkeiten“, so Spencer, der gleichzeitig darauf hinwies, dass hinsichtlich möglicher Limited-Editions noch nichts spruchreif sei.

Zum Thema: Xbox Series X: Offizielle Enthüllung im April oder Mai 2020?

Wie mögliche limitierte Versionen der Xbox Series X aussehen könnten, zeigen Fan-Entwürfe, die vom Designer „XboxPope“ via Twitter ins Rennen geschickt wurden. Diese zeigen mögliche Designs zu „Halo Infinite“, „Gears of War“ und mehr.

Die Xbox Series X wird im Weihnachtsgeschäft 2020 veröffentlicht. Bisher unbestätigten Berichten zufolge plant Microsoft ein groß angelegtes Enthüllungs-Event, das im April oder Mai 2020 stattfinden wird. Auf dem Event sollen unter anderem der finale Termin und der Preis der neuen Konsole enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

19. Dezember 2019 um 09:46 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

19. Dezember 2019 um 09:47 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

19. Dezember 2019 um 10:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Dezember 2019 um 11:34 Uhr