Destiny 3: Lässt laut Bungie noch etwas auf sich warten

Wann wird Bungie den Online-Shooter "Destiny 3" enthüllen? Laut neuesten Aussagen werden Fans noch einige Zeit auf die Enthüllung warten müssen, da der Fokus immer noch auf "Destiny 2" liegt.

Nachdem sich Bungie zum Jahresbeginn von Activision trennte und sich auch die vollständige Kontrolle über die „Destiny“-Marke sicherte, stellte sich die Frage, wie die Zukunft der Hüter aussehen wird. Man entschied sich erst einmal für die Veröffentlichung der Erweiterung „Festung der Schatten“ im vergangenen Oktober, um den Spielern weitere Abenteuer in „Destiny 2“ zu bieten. Doch wie sieht es mit einem „Destiny 3“ aus?

Es dauert noch eine Weile

In einem Interview mit PCGamesN betonte David „DeeJ“ Dague, der Communications Director von Bungie, dass die Spieler noch etwas länger warten müssen, wenn sie etwas zum neuen Teil hören möchten.

„Ich habe keine guten Ankündigungen für die nächsten mutigen Schritte, die wir in der Franchise machen werden. Aktuell liegt unsere Verpflichtung und unsere Aufmerksamkeit auf der Erschaffung der Seasons, die im Laufe des nächsten Jahres eine interessante und andauernde Geschichte entfalten werden, die die Spieler bei Laune halten wird“, sagte DeeJ.

Mehr: Destiny 2 – Bungie an Crossplay interessiert – Möchte derzeit jedoch nichts versprechen

Zum aktuellen Zeitpunkt möchte sich Bungie nicht zum nächsten „Destiny“-Teil äußern, auch wenn man einige coole Sachen verraten könnte. Somit wird man weiterhin Geduld beweisen müssen, wenn man in ein neues Abenteuer starten möchte. Bereits im September hatte Bungie herausgestellt, dass man einen Fünf-Jahres-Plan für „Destiny 2“ verfolgt und ein „Destiny 3“ entsprechend länger auf sich warten lassen wird.

Sobald erste Informationen zu „Destiny 3“ enthüllt werden, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: PCGamesN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shaun Clark

Shaun Clark

20. Dezember 2019 um 15:51 Uhr