Star Wars Battlefront 2: The Rise of Skywalker-Content und kommende Inhalte im Video vorgestellt

Nachdem "Star Wars Battlefront 2" kürzlich mit dem "The Rise of Skywalker"-Update bedacht wurde, folgen bereits im Januar 2020 weitere Inhalte. Diese werden heute in einem frisch veröffentlichten Video vorgestellt.

Star Wars Battlefront 2: The Rise of Skywalker-Content und kommende Inhalte im Video vorgestellt

Vor wenigen Tagen veröffentlichten Electronic Arts und die Entwickler von DICE das „The Rise of Skywalker“ genannte Update zum Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront 2“.

Mit dem Content-Update hielten verschiedene neue Inhalte auf Basis des neuen Kinofilms Einzug. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen bereiten die Macher von DICE bereits das nächste Content-Update zu „Star Wars Battlefront 2“ vor. Dieses erscheint im Januar 2020 und bringt frischen Content mit sich, der heute in einem neuen Video zum Multiplayer-Shooter vorgestellt wird.

Star Wars Battlefront 2 wird weiter unterstützt

„Erlebe heute aufregende Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers-Inhalte in Star Wars Battlefront 2! Ziehe auf dem Urwaldplaneten Ajan Kloss mit vier neuen Verstärkungen wie dem skrupellosen Sith-Truppler in die Schlacht und sichere dir neue Outfits für Finn, Rey und Kylo Ren – allesamt inspiriert vom epischen Finale der Skywalker-Saga“, heißt es von offizieller Seite.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Skins, Optimierungen und mehr im neuen Update – Changelog liefert Details

Zu den Inhalten, denen mit dem Januar-Update der Weg in „Star Wars Battlefront 2“ geebnet wird, gehören „Totale Vorherrschaft“ in der Sequel-Epoche oder der neue Heldencharakter BB-8. Weitere Details werden laut DICE zu gegebener Zeit folgen.

„Star Wars Battlefront 2“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.