Destiny 2: Eisenbanner-Event startet am heutigen Abend

Ab heute Abend wird im Online-Shooter "Destiny 2" ein neues Event zur Verfügung stehen. Bis zum Jahresende können sich die Hüter in den neuesten Eisenbanner stürzen.

Die Verantwortlichen von Bungie bieten den Spielern im Online-Shooter „Destiny 2“ in aller Regelmäßigkeit auch neue Events, die einige weitere Inhalte und Herausforderungen mit sich bringen. Pünktlich zu Weihnachten bringen die Entwickler am heutigen Abend um 18 Uhr das Eisenbanner-Event zurück.

Lord Saladin stellt euch vor Herausforderungen

Somit können sich die Spieler ab 18 Uhr in das PvP-Event stürzen, um sich bis zum 31. Dezember 2019 im Eisenbanner über den Haufen zu schießen. Dabei kann man auch die Rüstung 2.0-Version des Eisentribut-Sets verdienen, wobei der saisonale Auftrag ähnlich der Mission der letzten Saison sein soll. In einigen Punkten hat Bungie Anpassungen vorgenommen, sodass man unter anderem andere Waffen für den Fortschritt benötigt.

Folgende Details hat Bungie zu dem Eisenbanner-Event mitgeteilt:

  • Es gibt einen neuen saisonalen Auftrag, der abgeschlossen werden muss, bevor man Tokens bei Lord Saladin gegen Pakete tauschen kann
  • Dieser Auftrag ist charakterbasierend und man erhält dadurch ein Saison der Dämmerung-Rüstungsset.
  • Jeder Schritt des Auftrags bringt Eisenbanner-Rüstung oder -Waffen ein.
  • Die meisten Aufgaben des Auftrags zählen Fortschritt an jedem Punkt in Saison der Dämmerung, selbst wenn ihr den Auftrag noch nicht erhalten habt
  • Bis der saisonale Auftrag abgeschlossen wurde, werden alle Prämien aus abgeschlossenen Matches und Beutezügen gewonnen.
  • Bis der saisonale Auftrag abgeschlossen wurde, sind alle Prämien Waffen.
  • Es gibt 7 Beutezüge, die Spitzenprämien (Max-Power 970) anbieten, aber nur 4 sind pro Event verfügbar.

Mehr: Destiny 2 – Bungie an Crossplay interessiert – Möchte derzeit jedoch nichts versprechen

Weitere interessante Informationen zur Saison der Dämmerung kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.