Trials Rising: Polar Expedition-Track-Pack ab heute zum Download

Ubisoft veröffentlicht für "Trials Rising" heute das "Polar Expedition Track Pack", das euch mit fünf neuen Strecken konfrontiert. Wir haben eine Übersicht für euch.

Trials Rising: Polar Expedition-Track-Pack ab heute zum Download

Ubisoft wird für „Trials Rising“ heute das sogenannte „Polar Expedition Track Pack“ veröffentlichen. Es setzt sich aus fünf zusätzlichen Strecken zusammen. Nachfolgend haben wir eine Übersicht über die neuen Parcours für euch:

Polar Expedition-Track-Pack in der Übersicht

  • Permafrost: Diese Karte schickt euch in ein „atemberaubendes Dorf in Grönland“, das von Gletschern umgeben ist. Diese Strecke bietet laut Ubisoft mehrere Möglichkeiten, um den Sieg nach Hause zu bringen.
  • Glacial Mass: Diese Strecke startet auf einem Gletscher und konfrontiert euch mit sinkenden Eisbergen, die euer Timing-Können auf die Probe stellen. Wenn ihr auf dieser Strecke Eis knacken hört, müsst ihr euch beeilen.
  • Inuits Paradise: Der Himmel mit Polarlichtern verleiht dieser Strecke die „beste Stimmung der gesamten Expedition“. Lasst euch jedoch nicht zu sehr von den Sehenswürdigkeiten ablenken, da ihr auf dieser Strecke einige wichtige technische Fähigkeiten erwerben könnt.
  • Out Cold: Dieser Track soll etwas X-Files-Nostalgie zurückbringen. Ihr startet während eines Sturms in der Nähe einer Militärstation und taucht in den Untergrund ein, wo ihr das Militär lieber nicht begegnen möchtet. Ubisoft verweist auf Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.
  • Inferno: Inferno verfrachtet euch in eine eisbedeckte Hölle, in der laut Ubisoft nur die besten Fahrer bestehen können.

+++ Trials Rising: Übersicht der Test-Wertungen – Metascore über 80 und Launch-Trailer +++

Weitere Details zu den genannten Strecken findet ihr auf der offiziellen Seite von Ubisoft. „Trials Rising“ kam im Februar 2019 auf den Markt und kann unter anderem bei Amazon gekauft werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.